Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 31

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Tauwetter

herrscht nun bei uns. Aber selbst der schmelzende Schnee bringt noch fantastische Formen hervor, so wie dieses eiskalte Amulett. Zumindest sah es so aus wie eins.
Nach Wochen der Abstinenz zeigte sich heute für einige Stunden mal wieder die Sonne. Aber bitte nicht übermütig werden: Seit 2 Stunden regnet es hier wieder.

Kommentare 31

  • guvo4 21. Januar 2010, 11:56

    Hast wieder ein schönes Detail eingefangen Jürgen. Jede Stunde Sonnenschein sollte genossen werden.
    LG Volker
  • Ulrich Ruess 18. Januar 2010, 10:09

    Das ist das Problem, als Fotomensch muss man auch dann noch raus, wenn es anderen zu ungemütlich ist,
    lG Ulrich
  • Thomas Leib 17. Januar 2010, 22:45

    ..das herrscht bei uns seit gestern auch,
    nicht mehr viel übrig von der weißen Pracht.
    Eine sehr feine und ganz detailierte
    Makroaufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • J. Und J. Mehwald 17. Januar 2010, 22:34

    Und für morgen ist Glatteis angesagt.
    Aber vorher genießen wir auf jeden Fall Deine Eiskreation!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Inge Köhn 17. Januar 2010, 21:25

    Schönes Amulett - diese Eisfiguren sehen toll aus.
    Hier hat es am Abend wieder angefangen zu schneien.
    LG Inge
  • Marianne Hüsch 17. Januar 2010, 19:59

    Sieht aus wie ein Anhänger von einer Kette
    Ja die Natur vollbringt immer wieder Wunder
    KLASSE Aufnahme mit einer TOP Schärfe
    lg Marianne
  • Tobias Städtler 17. Januar 2010, 19:12

    Schön und in guter Schärfe hast Du es festgehalten.
    LG Tobias
  • Cornelia Hoffmann 17. Januar 2010, 16:03

    Ich bin froh über das Tauwetter, ich mag jetzt keinen Schnee mehr. Aber ein schönes Abschiedsbild zeigst Du hier.

    LG, Conny
  • Marianne Th 17. Januar 2010, 14:50

    Ein attraktives Amulett zeigst du uns hier. Bei allem Gemeckere über Eis und Schnee, das ist die schöne Kehrseite.
    LG marianne th
  • Dagmar Gernt 17. Januar 2010, 13:48

    Wie man sieht findest Du aber auch bei diesem Wetter immer ein lohnenswertes Motiv.
    LG
  • 73-Photography 17. Januar 2010, 13:29

    Ein Kunstwerk der Natur, schön freigestellt. Schnee und Eis bilden manchmal die bizarrsten Figuren :-)
    lg Tobi
  • Katharina Noord 17. Januar 2010, 12:05

    Schön, wie die Strukturen im Eis zu sehen sind.
    lg, Katharina
  • E.G.F. 17. Januar 2010, 11:44

    Auch in dem miesen Wetter sind wunderbare Details zu finden...wie man hier sieht!!
    Sehr gut, Jürgen!!
    LG Elena
  • Andre Junger 17. Januar 2010, 11:20

    bei uns ist es immer noch schön kalt und heute soll auch wieder schnee kommen, dein bild sieht wunderbar aus, was die natur so alles her zaubert, sehr schön.

    vg und einen schönen sonntag
  • WolfgangO. 17. Januar 2010, 11:19

    Sieht sehr gut aus. Eine gelungene und scharfe Darstellung. Bei uns taut nichts. Immer noch 25cm Schneehöhe und es schneit aktuell bei -1°C.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Wolfgang