Zurück zur Liste
Tauwetter in den Bergen

Tauwetter in den Bergen

4.288 10

Rieser Andreas


kostenloses Benutzerkonto

Tauwetter in den Bergen

Auf ca. 2000 m kurz nach Sonnenaufgang. Blick über die Kitzbüheler Alpen zum Alpenhauptkamm.
Konnte mich nicht entscheiden, Farbe oder S/W, folglich habe ich beide Varianten hochgeladen.

Kommentare 10

  • Ingrid und Gunter 14. Mai 2018, 12:20

    Eine wunderbare Aufnahme.....toller Schnappschuss.
    LG Ingrid & Gunter
  • Klaus Wieg 7. Mai 2018, 21:25

    wenn man solch eine grandiose Natur vor den Auge hat, was will man mehr.
    LG Klaus
  • Udo Wenz 28. April 2018, 14:06

    Eine richtig feine Landschaftsaufnahme, die mir in diesem Fall in Farbe besser gefällt.
    Starkes Licht-und Schattenspiel.
    LG Udo
  • Eberhard Kuch 26. April 2018, 15:37

    Sehr schöne Aufnahmen in diesem intensiven Morgenlicht. Die farbige Aufnahme gefällt mir viel besser. S/W erinnert mich an die Anfangszeiten in meiner Fotografie.
    Gruß Eberhard
  • rehiba 26. April 2018, 9:55

    Ich habe beide Versionen genossen. Fantastisch, wie Du hier diese wunderschöne und eindrückliche Landschaft in einem tollen Panorama präsentiert. Ein besonderer Moment, den Sonnenaufgang auf 2000m zu geniessen. Liebe Grüsse Remo.
  • Velten Feurich 26. April 2018, 4:36

    Aus meiner Sicht kommt da nur Farbe in Frage, aber diese Ansicht teilen nicht alle. Bei mir ist immer die Zielstellung alles so zu zeigen, wie wir es mit gesunden Augen draußen auch sehen oberstes Prinzip. So würde ich auch nie eine Pflanze mit offener Blende aufnehmen, weil mir der HG nicht gefällt...Das ich mal alpine Schneeschmelze gesehen habe ist wohl 20 Jahre her...Herzliche Grüße Velten
  • Sundisk 25. April 2018, 19:28

    Obwohl ich ein S/W-Fan bin, finde ich diese Version besser, da das Leuchten der Berge im Hintergrund besser zur Geltung kommt. Außerdem finde ich die Wahl dieses Formates geschickter, da so der Vordergund besser zur Geltund kommt, schließlich geht es darum in diesem Bild. Lediglich der Schnitt am linken Rand ist bei dem anderen Bild gelungener.
  • Martin Lehmann Fotografie 25. April 2018, 19:25

    Ich bin zwar ein s/w Fan, aber die Farbvariante gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse.
  • Herbert Lang 25. April 2018, 19:22

    ganz grosses Kino,klasse
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2018, 19:22

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Vitoria