Tauwetter
...Macro vom Eis am See, bei Ostwind und Frost.
Aufnahme vom 13.02.2017
Tauwetter
...Macro vom Eis am See, bei Ostwind und Frost.
Aufnahme vom 13.02.2017
Peter H. Braun 1. März 2017, 12:13
Eiskunst wie Geschmeide... Klasse entdeckt! Beste Grüße Peternach Noten
Peter H. BraunMaria Kaldewey 1. März 2017, 2:50
Ein Phantasiegebilde aus Eis. Dazu noch die Spiegelung im besten Licht. Ein Traum.Und hier mein Beitrag zum heutigen Spiegeltag:
Mit Volldampf ins Olympiadorf ...
Maria KaldeweyLiebe Grüße, Maria.
magic-colors 1. März 2017, 0:31
Eisige Schönheit. Mag ich total.Ich bin eiskalt verzaubert.
lg aNette
lg aNette
Medienwelt
magic-colorsJürgen Divina 28. Februar 2017, 22:52
Das macht sich traumhaft, auch wenn ich den Frost nun langsam leid bin. Hier im geheizten Wohnzimmer kann ich das eisige Foto in Ruhe genießen.Liebe Grüße, Jürgen
Rainer Willenbrock 28. Februar 2017, 22:45
Bei der Betrachtung Deiner exzellenten Arbeit fröstelt mich, wunderschön schaut es trotzdem aus.LG Rainer
Mein Beitrag zum Spiegeltag:
Spiegeltag 28.02.2017
Rainer Willenbrock