Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 5

Christel Hubig


World Mitglied, vom Niederrhein

Kommentare 5

  • Heike T. 24. Januar 2010, 9:55

    Könnte auch ein Satellitenbild sein!
    LG, Heike
  • Michael Hotze 20. Januar 2010, 21:22

    Hallo Christel,

    das Bild hat eine wunderschöne graphische Wirkung.

    Gruss
    Michael
  • Britta Baumann 20. Januar 2010, 19:30

    Hallo Christel,
    eine sehr interessante Aufnahme, wie ich finde.
    Hier taut es auch und ich bekomme immer mehr von dem Unsinn zu sehen, den meine Hunde im Schnee angestellt haben ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Anni 58 20. Januar 2010, 18:35

    Toll gesehen Christel, könnte eine Luftaufnahme eines Flusslaufes sein, gefällt mir LG Anni
  • Marianne Schön 20. Januar 2010, 17:15

    Ja... und es ist ein hin und her mit kalt und warm mit Nebel und Sonne-
    und somit gehen die schönen Figuren und der Schnee wieder von dannen.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz