Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 2

Jörg-Bierwirth


Free Mitglied, Lippe

Kommentare 2

  • VolkerMZ 8. Oktober 2008, 7:48

    Technisch gesehen mag ich den Schärfeverlauf und den Aufbau des Bildes.
    Inhaltlich betrachtet gibt das Bild die besondere Stimmung eines Herbstmorgens wieder. Man riecht fast die feuchte Erde. Wenn ich nicht wüsste, dass der Winter vor der Tür steht, würde ich den Herbst mögen...
    LG
    Volker
  • Adele Oliver 1. Oktober 2008, 3:50

    Wirklich schoen, sehen aus wie Perlen. Und mir gefaellt, dass links oben noch einmal ein bischen von dem Tau zu sehen ist.
    LG, Adele