Zurück zur Liste
Tausenfüßler ...

Tausenfüßler ...

3.498 23

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Tausenfüßler ...

... und andere Gestalten treiben sich derzeit wieder auf der Theresienwiese rum.
Denn jetzt ist Frühlingsfest: http://www.fruehlingsfest-muenchen.de/

Und so sieht er von der Ferne aus:

the sky is the limit
the sky is the limit
Maria Kaldewey


-----------------------------

Fotos vom Rummelplatz:

Oktoberfest
Ordner Oktoberfest
(30)

Kommentare 23

  • Lichtträumer 19. April 2016, 10:49

    Sollten die Tausendfüssler allerdings vorher zu lange im Bierzelt verbracht haben, ist dem gemeinen Festbesucher unterhalb der Tausendfüssler ein Regenschirm angeraten :))
    Grüsse: Dittmar
  • Anette Z. 18. April 2016, 17:39

    Schöner Aufbau. Die stürzenden Linien und die scheinbare Schräge des Turms passen hier gar nicht so schlecht. Er soll ja riesig wirken! Und der dunkle Ring aus Menschensowie die roten Linien nach oben wirken.

    Mit dem Himmel hast du Glück. Die paar Schäfchenwolken wirken spannend.
    Gruß, Fotomama
  • † colombine 17. April 2016, 22:34

    Da würde mir schon beim Fotografieren schlecht von.
    Das Foto anschauen geht gerade noch so.
    gruß jürgen
  • Diruwi 17. April 2016, 19:00

    Ich hab' natürlich auch nachgezählt ... :-)
    Und die Zeiten, wo ich mich da reingesetzt hätte, sind schon lange vorbei. Das Fotografieren ist da wesentlich angenehmer ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Sigrid Warnke 17. April 2016, 11:05

    Den Spaß kenne ich auch von der Kieler Woche. Ich höre die Mitfallenden beim Betrachten schreien.
    LG Sigrid
  • efi57 16. April 2016, 21:16

    Also ich schaue da auch lieber von unten zu ;-) Aber für alle, die schwindelfrei sind, macht das sicher mächtig Spaß. Bei uns im Wiener Prater steht auch so ein Ding.
    Hast es auf jeden Fall schön im Bild festgehalten.
    LG - Erwin
  • Kurt Stamminger 16. April 2016, 19:20

    Toll - Bild und Bildtitel passen genial zusammen.


    LG
    Kurt
  • Angelika Kart 16. April 2016, 18:58

    :-))), toll!!!
    LG Angelika
  • Markus 4 16. April 2016, 17:59

    ein Bild mit Kreischfaktor

    Habedieehre
    Markus
  • Kerschke 16. April 2016, 17:41

    Mir wird schon beim Hingucken schlecht und die Darstellung ist wirklich toll ause dieser Perspektive!!! LG, Julia
  • Lila 16. April 2016, 16:35

    huiiiiiiiiii ............ nein danke !!!!!!!!!!!!
    L.G. Lila
  • Maria Kaldewey 16. April 2016, 16:28

    @ Franz: Anscheinend hat der freie Fall was. Und Vergnügen macht auf alle Fälle das Fotografieren dieser spacigen Angelegenheit. Besonders nachts:
    "Oh, Tannenbaum ..."
    "Oh, Tannenbaum ..."
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • Franz Fenner 16. April 2016, 16:24

    macht angst verknügen?
    gruß franz
  • Maria Kaldewey 16. April 2016, 15:58

    @ Dorothee: Das ist, weil die Tausenfüßlerweibchen im allgemeinen so leise Stimmen haben. Die können aber auch gaaaanz anders, wie ich dort vor Ort feststellen musste ...
  • Dorothee 9 16. April 2016, 15:43

    Auch ich bin ein wenig misstrauisch, habe zwar nicht die Füße nachgezählt (ab 500 bekomme ich immer Tinnitus), aber ich habe einen Tausendfüßler noch nie mit mehreren hohen Frauenstimmen kreischen gehört ! Noch nie !

Informationen

Sektion
Ordner Oktoberfest
Views 3.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv 300mm F0.1
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.8 mm
ISO 200

Gelobt von