"Tausendmal" fotografiert

"Tausendmal" fotografiert

700 14

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

"Tausendmal" fotografiert

aber als Beatles-Fan sind "Strawberry Fields" , und "Imagine" im Central - Park sowie das "Dakota-Building", in welchem John Lennon wohnte und vor dem er erschossen wurde, ein absolutes "Muss" .
Außerdem sieht die "Deko" an seiner schönen Gedenkstätte immer wieder ein wenig anders aus..:-)

NIKON D700 + Nikkor 24-70mm bei 70 mm ; 2,8 G IF-ED
1/200sec. / f 7,1 / ISO 200

http://www.youtube.com/watch?v=okd3hLlvvLw

Kommentare 14

  • Sandra Pan. 1. März 2010, 17:41

    Das ist ja eine tolle Aufnahme!!! Da bekomme ich richtig Lust auf Erdbeeren. *g*
  • Josia Berger 27. Februar 2010, 10:42

    Das glaub ich, doch siehts jeder ein bisschen anders. Toll gelungen!

    LG Josia
  • Eckhard Klöckner 25. Februar 2010, 15:38

    Krasses Bild, das viele Elemente enthält, die Unterschiedliches hervorrufen, bis hin zu Hunger auf Erdbeeren mit Sahne.
    Gruß Eckhard
  • Gaby Wo 25. Februar 2010, 12:15

    Sehenswert. :-)

    HG Gaby
  • Kalmia 25. Februar 2010, 10:40

    Das ist ja spannend.
    Passt auch jemand auf, dass keine Erdbeeren geklaut werden? ;-)
    LG, Karin
  • Velten Feurich 25. Februar 2010, 4:34

    Natürlich auch meine Zeit und auch meine Freude , zumal es für uns viel schwieriger war an dem Geschehen umfassend teil zu haben und empfangsmäßig ging da in Dresden so gut wie nichts...und jetzt habe ich alle Beatles und Stonestittel, die es je gegeben hat auf mp3.
    Schön von Dir gezeigt! LG Velten
  • De Kludi 24. Februar 2010, 23:50

    danke für den Song........
  • Lydia S. 24. Februar 2010, 20:19

    1000 Mal fotografiert und 1000 Mal anders... :-)
    lg.
    lydia
  • Marguerite L. 24. Februar 2010, 17:09

    Ja ... ein Muss, berührende Aufnahme zusammen mit dem Lied, ich schwelge ...
    Grüessli Marguerite
  • Jo Kurz 24. Februar 2010, 13:58

    ja, das wäre auch für mich ein muss gewesen....
    freut mich, dass du dieses bild zeigst!
    gruss jo
  • Marianne Schön 24. Februar 2010, 13:44

    Ja absolut...gut das Du da warst...
    eine schöne Idee das mit der *Deko*.
    NG Marianne
  • Jenice S. 24. Februar 2010, 11:46

    Als ich da war, war da gerade der Mann, der das Denkmal jeden Tag aufs neue schmückt.
    Er meinte er macht das aus großer Verehrung, aber er bekommt dafür auch einen kleinen Lohn von Yoko Ono.

    Er versucht es jeden Tag passend zu einem Lied der Beatles zu schmücken und er gibt sich größte Mühe dabei, dass es sich möglichst oft unterscheidet =)

    So kannte ich das auch noch nicht =) Darum mag ich es besonders :)

    Lg Jen
  • Charly 24. Februar 2010, 11:26

    Ich hätte mir das wahrscheinlich auch angesehen.
    Ein prima fotografiertes Dokument.
    LG charly
  • Manfred Wenzel 24. Februar 2010, 10:30

    toll mit diesen Erdbeeren - sehr schönes Dokument. Als ich mal dort war, wars leider nicht so schön dekoriert. (aber auch klasse fotografiert)
    lg
    Manfred