3.728 33

Jan Ramon Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Waldkirch

Tausend Spiegel

Diese Aufnahme enstand vor ungefähr einer Woche an einem regnerischem Tag, zum Glück war mal eine kleine Regenpause, sodass ich raus konnte, dann bin ich im Wald an meiner Spinnennetzstelle über dieses tolle Tropfenformation in dem Netz gestoßen, musste ich natürlich sofort festhalten

Hab mich selbst gewundert das es doch so scharf wurde, da es ziemlich dunkel war in der Ecke.
Wer genau hinsieht , sieht das sich in jedem Tropfe das selbe Blatt spiegelt.

Außerdem wurde ich dieses mal nicht Opfer eine Brennesselattacke, was mich doch sehr gefreut hat, auf dauert brennt das doch ganz schön.
Lag wohl aba daran das es in der Ecke keine gibt. xD

Hoffe es gefällt.

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Views 3.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten