1.025 8

Mac17


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tausend Augen...

... zeigte mir der Pfau bei den ersten Sonnenstrahlen. Das Weibchen ließ sich nicht so beeindrucken wie ich mich! Auch wenn er so nicht richtig still hielt, gab es doch die eine oder andere Gelegenheit, ihn fotografisch zu erwischen.

Zwei Männchen laufen davon im Schloßpark Jever frei herum, einen Besuch sollte eingeplant werden, falls man in Nähe ist.

Kommentare 8

  • Heinrich5 29. September 2013, 0:34

    Super Bild
  • bayucca 16. Mai 2013, 19:52

    Grandios, schon fast psychedelisch...! Merci für deinen Besuch und netten Kommentar!
  • Shirsh 20. April 2013, 15:25

    Hervorragender Ausschnitt
  • Klaus Zeddel 16. April 2013, 17:28

    100 Augen schauen einen hier an und wie stolz der hübsche Vogel sie hier zeigt. Ein wunderschönes Pfauenporträt in herrlichen Farben und ganz hervorragend in der Schärfe.
    LG Klaus
  • FoCo-Graugans 14. April 2013, 17:08

    Wunderschön!! Unglaublich, was für ein Geflecht die Federn darstellen, hab ich so noch nie aus der Nähe gesehen. LG
  • Mary.D. 13. April 2013, 19:44

    Superschön...den hast du bestens abgelichtet!
    LG Mary
  • Ayubowan 13. April 2013, 9:25

    Sehr gelungener Bildaufbau und die Farben kommen ebenfalls wunderbar satt rüber. Schön, dass er sich auch für Dich in voller Pracht zeigte - die Weibchen der Vögel sind oft sehr wählerisch... ;-))).
    LG Ute
  • F. Reuther 13. April 2013, 9:03

    Beeindruckende Schaerfe der Pfauenaugen und der Federn. Perfekter beschnitt. Wunderbar gemacht.

    LG, Frank

Informationen

Sektion
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 400