Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 2

tausend Augen II

Was das Auge sieht,ist genau das,was auch den Gaumen erftreut....subjektiv........
Ein Geheimniss muss bleiben: die Gewürze.Mehr als manche oder mancher denkt....:-)))))))))))))
Typisch sind das keine wirklich schwäbischen Maultaschen....
Doch in der Maultaschen-Suppe versteckt sich Ungeahntes..das gibts demnächst



tausend Augen
tausend Augen
Uwe Chemnitz

Kommentare 2

  • DolphinGypsi 11. Oktober 2009, 20:10

    Maultäschle sind einfach lecker.
  • Andreas Lem 29. September 2009, 13:00

    Das schaut gut aus. Ich dachte schon es würde keine Fortsetzung geben. Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich mußte erstmal nach Maultaschen googeln, so etwas hatte ich noch nie nicht auf dem Teller. Es schaut aber gut aus, und klingt vom Rezept her auch ziemlich lecker. So hab ich durch die Bilder auch was gelernt.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz