Tauperlen am Spinnennetz......

Tauperlen am Spinnennetz......

3.441 23

Thomas Beer


Premium (Basic), der Region Bern

Tauperlen am Spinnennetz......

.... Canal de Charentenay in Frankreich

Kommentare 23

  • Heinrich Vianden Fotografie 14. Februar 2014, 16:38

    Hallo Thomas,

    zufällig bin ich auf Deine Seite geraten und habe mich dort mal umgeschaut. Es sind nach meiner Meinung nach wirklich tolle Fotos drunter, aber das obige ist mir ins Auge gestochen. Hier warst Du wohl ein Frühaufsteher, sonst hättest Du nicht ein schönes Bild schießen können. Was mir hieran besonders gefällt? Die Detailschärfe im Spinnenetzt, die Tautropfen, die Tiefenschärfe, der bildaufbau sowie die Farben. Für mich ein einfach schönes Bild.

    LG
    Heinrich
  • Lana 1 28. Dezember 2013, 12:40

    Mir gefällt bei diesem Motiv der enge Kreis in der Mitte, der sich dann erst verzweigt. Ansonsten tolle Schärfe und gekonnte Bildaufteilung. LG Lana
  • die Knipse 17. Mai 2013, 20:49

    wow und wow und wow
    ~~W~~wunderschön
    ~~O~~ohne Fehl & Tadel
    ~~W~~wilde Begeisterung
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

  • amgis 11. Mai 2013, 20:13

    Wunder schöne Aufnahme richtig zum Träumen. Top LG Benn.
  • Lizzie Sommersprosse 8. November 2012, 20:26

    Eine tolle Aufnahme! Der Rahmen ist gut gewählt! Lg Liz.
  • Ruth BK 27. Oktober 2012, 23:48

    Toll das Spinnennetz mit den Wasserperlen
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Ruth
  • Lily B. 18. September 2012, 20:17

    Schön gesehen - gefällt mir sehr Dein Perlenkunstwerk.
    vg: Lily
  • Margret u. Stephan 31. Oktober 2011, 16:05

    Kunstvoll hat die Spinne dieses Netz gesponnen und noch kunstvoller haben sich die Perlen des Tau`s festgesetzt.
    Wunderschön!
    LG Margret
  • boerre27 27. Oktober 2011, 20:05

    Was für eine Aufnahme ! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Sandra Malz 27. Oktober 2011, 9:53

    Das ist aber mal ein schönes Netz!!!! Die Form ist klasse und wurde toll von Dir festgehalten!! Schöne Aufnahme!
    VG Sandra
  • tanu676 19. Oktober 2011, 12:22

    die natur ist der beste künstler
    lg tanu
  • Karin1 5. Oktober 2011, 14:24

    Faszinierend was man alles findet in der "Natur" wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht.

    Eine sehr gelungene Aufnahme,auch die Kombination, gebogener Grashalm mit einem sehr schönen Spinnennetz und dem dunkeln Hintergrund gefällt mir sehr.Lg Karin
  • Jojo. 4. Oktober 2011, 17:04

    Un cliché superbement artistique!
    Bises- Jojo
  • schümmi d 3. Oktober 2011, 19:36

    Ich bin schon länger auf der Suche nach diesem Motiv aber so ein tolles Netz wie du hier Präsentierst ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Ein Perfekte Arbeit von dir.
    LG Detlev
  • Christian BCH 2. Oktober 2011, 22:15

    Toll eingefangen - nehme an früh morgens.
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten