Zurück zur Liste
taufrisch - oder regennass?

taufrisch - oder regennass?

903 13

Ingeborg


Premium (World), Münster

taufrisch - oder regennass?

Irgendwann entstand die Sitte,
mitten in der Wochenmitte
sich nicht länger mehr zu zieren
"ein Blümchen" hübsch zu präsentieren.

Kommentare 13

  • Trautel R. 19. April 2012, 0:48

    eine fantastische tulpenaufnahme mit diesen tautröpfchen.
    lg trautel
  • Ilse Rehn 18. April 2012, 18:17

    sieht ja ganz zauberhaft aus dein taufrisches Tulpelchen, wunderschön in dieser zarten Farbharmonie, super auch das Licht und der Schärfeverlauf
    liebe Abendgrüße
    Ilse
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2012, 16:34

    Fantastisch!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria
  • Erika Schneider 18. April 2012, 10:37

    Eigentlich doch eine nette Angewohnheit von uns Blümchenknipsern. Wäre schon fast eine eigene Sektion wert ... ;-)
    Schön, diese besondere Tulpe mit den Tropfen.
    Liebe Mittwochsgrüße von
    Erika
  • Marianne Grütjen 18. April 2012, 9:44

    Ich liebe diese Papageientulpen und Du hast diese hier wirklich wunderbar ins rechte Licht gerückt. Die Farbe der Tulpe ist einfach nur toll. Ich genieße zur Zeit auch die Tulpenzeit in meinem Wohnzimmer.
    LG Marianne
  • Ursula F. 18. April 2012, 9:38

    Ein schöner Insider Brauch ;)) ! Regentropfen die an mein Fenster klopfen , das war doch mal ein Hit ! Hier halt an unsere Mi-Blümli !

    Verregnete kalte Grüsse aus " Effi " Ursi
  • Reisemarie 18. April 2012, 9:09

    sehr schön mit den tropfen.
    darf ich dein gedicht mit namensnennung unter mein mittwochsblümchen setzen ingeborg?
    bittenden grüße
    marie

    Frühlingsmohn
    Frühlingsmohn
    Reisemarie

  • † Nana Ellen 18. April 2012, 8:57

    Nicht nur ein zauberhafter Anblick, auch noch schön gedichtet dazu, Kompliment. Komme auch gerade "taufrisch" aus dem Pool !!! LG Nana-Ellen
  • - Edith Vogel 18. April 2012, 8:42

    eine besonders schöne Tulpe,
    mit den Tautropfen
    ganz toll

    liebe Grüße und einen schönen Tag Edith
  • † Foto-Volker 18. April 2012, 8:42

    ja, hübsch präsentiert, die tropfen beleben das bild!
    vg volker
  • Elfriede de Leeuw 18. April 2012, 8:27

    Schöööööön !!!!!

    Auch der Text! :-)))))))))))))

    Vlg.Elfriede
  • Hartmut Sabathy 18. April 2012, 7:50

    das ist ja suuuper .. danke für diese schöne Blume mit Tautropfen ....lg Hartmut und noch einen angenehmen Mittwoch!
  • picture-e GALLERY70 18. April 2012, 7:01

    Blumen sagen mehr als 1000 Worte, daher bin ich jetzt still. Liebe Grüsse aus Münster von picture-e