Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 11

Matthias Haubenschmid


Free Mitglied, Müllheim

Taufrisch

Wer weiss wo das ist...? Auf jeden Fall in der Schweiz;-)!!

Kommentare 11

  • Felix Wesch 13. September 2005, 20:40

    lol... ;)
  • Fredy Haubenschmid 13. September 2005, 20:03

    Felix,
    ich schlage ein gemeinsames Bad im Gletschersee vor, allerdings müssen wir ihn zuerst noch beschwimmbar machen, also vergiss den Eispickel nicht dazu *grins*
    lg Fredy
  • Felix Wesch 11. September 2005, 23:20

    ah! und was is die belohnung für den richtigen tip? ;)

  • Matthias Haubenschmid 11. September 2005, 23:10

    Wir befanden uns auf ca. 2820m unterhalb der Fourcla Vallorgia... und bestiegen den Piz Grialetsch..Richtig!!!
    Der See ist ein Zeuge vom momtentanen Gletscherschwund... Schade und doch Bezaubernd
  • Felix Wesch 11. September 2005, 23:06

    ging's da über den piz grialetsch? hmm...

    der see(?) irritiert mich irgendwie. :)
  • Matthias Haubenschmid 11. September 2005, 23:04

    Hallo Felix

    Gratuliere... das ist der Sarsura Pitschen, wie auch Fredy richtig getippt hat!! Mit dem Standort bin ich noch nicht ganz einverstanden... vielleicht kommt Ihr noch darauf;-)!! Wir waren in Richtung Engadin unterwegs....*grins*.
    Matthias
  • Felix Wesch 11. September 2005, 22:59

    also der berg auf dem bild müsste piz sasura pitschen sein.
    gemacht wirst du das bild wohl vom weg auf das radüner rothorn aus gemacht haben?

    mist, du warst schneller fredy... ;)
  • Fredy Haubenschmid 11. September 2005, 22:57

    Das ist ja obergenial, einen Namensvetter in der deutschen fc anzutreffen *grins*
    Hut ab vor dem Oesterreicher F.W., der den Nagel ja auf Anhieb auf den Kopf getroffen hat,
    ich musste da schon etwas länger hinschauen *breitgrins*
    Meiner Meinung nach müsste der Berg in der Mitte der P. Sarsura Pitschen sein *fragendguck*
    lg Fredy
  • Matthias Haubenschmid 11. September 2005, 22:55

    Hey Felix,
    Grialtschgruppe tönt sehr vielversprechend, aber welcher Gipfel ist es nun! Ausgangspunkt der Tour war die Grialetschhütte... auf dem Foto sind wir ca. 1 Stunde von der Hütte entfernt!
    Viel Spass noch
    Matthias
  • Felix Wesch 11. September 2005, 22:49

    ich glaub das is in den alpen. ;)

    ist das die grialetschgruppe? gesehen von nordwest oder so?
  • Angela Voigt 11. September 2005, 22:45

    Kalte rauhe Bergwelt. Keine Ahnung wo genau das ist. Warst Du nicht selbst dort und hast uns das Foto mitgebracht?
    Gruss Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz