Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.106 38

Taufe

Es wird an der Zeit, das wir unser 1. Fcc MiDaMirNi Maskottchen taufen :-))
Wir haben acht Vorschläge, und wir bitten alle unsere Fans, die keinen Namensvorschlag hatten, einen Namen der ihnen am besten gefällt, zu nennen, und der Name mit den meisten Stimmen, wird dann offiziell genommen, denn uns allein fällt die Wahl bei diesen tollen Vorschlägen sehr schwer :-)
So haben Rita und ich beschlossen es so zu lösen, und dann gibt es eine Taufparty vom feinsten ;-))) Und ihr seid ALLE eingeladen

Kommentare 38

  • erich w. 8. April 2008, 9:49

    ein süßer hosenmatz...
    lg.e
  • Norbert van Tiggelen 3. April 2008, 13:24

    Hey Brigitte!
    Könntest du mir vielleicht mal ein wenig mehr über diesen 1. Fcc MiDaMirNi erzählen?
    LG Norbert
  • Rita 8 1. April 2008, 6:33

    Guten Morgen liebe Fans!
    Guten Morgen lieber Kapitän!
    Das ist ja eine wahre Freude: 21 Vorschläge!!!!!
    Also ich bin hell begeistert! Unser Maskottchen, das knuffige Tatzendrückehalter-Petzibärchen mit seinen seinen beppigen skottisch Lucky-Nickers und seinen Sherlock-Holmes Qualitäten hat schon fast seinen Namen!:))
    Schau mal Kapitän, die liebe Verena hat sogar eine aufschlussreiche Liste erstellt. Vielen Dank Verena!
    So wie es bis jetzt aussieht steht JOGGELI an einsamer Spitze:)))) Freu!!!! Mehr sage ich im Moment nicht Kapitän. Erst wenn die Abstimmung offiziell beendet ist :))
    Aber auf jeden Fall finde ich es toll wie unsere Fans hier mitgemacht haben. Auch ihnen lieben Dank!!!
    Und noch etwas Kapitän - Morgen habe ich keine Termine. Morgen bin ich für dich da. Eventuell schon heute Abend. (Gestern Abend bin ich vor dem TV eingeschlaffen). Und dann muss ich dich dann nochmal ganz gross loben was dein ultra-mega-giga-terza Taxi-Unternehmen anbelangt. Das ist einfach der Hammer!!! Einfach fantastisch, wie schnell du das arrangiert hast. Du bist der beste Kapitän den wir uns nur wünschen können!!!!!!!!!
    Olé - olé olé olé!!!!!!!!!! Olé - olé!!!!!
    Ich wünsche dir und allen Fans einen schönen Tag!
    Trainer Rita und ihr Team
  • Ingrid Sihler 2 31. März 2008, 20:25

    der ist tatsächlich kaum ansprechbar, also gebe ich
    für seinen Kater stellvertretend noch eine Stimme
    für Joggeli ab

    glg
    Ingrid
  • Ingrid Sihler 31. März 2008, 20:22

    @ Gitti,
    wenn das so ist, frag ich mal meinen Mann, vielleicht
    hat der noch einen Kater :-)))

    glg
    Ingrid
  • Ingrid Sihler 31. März 2008, 20:21

    @Andrea
    :-)))))))

    glg
    Ingrid
  • felidae1 31. März 2008, 19:56

    Endlich!! Nach langen Diskussionen darf ich jetzt das Ergebnis meiner Drei mitteilen: mein Oldie Sammy sagt aus Solidarität zu mir natürlich Skotti. Felix meint, er sei ja schließlich Multikulti und ist deshalb für Joggeli. Fritzi, die kleine Süßmaus kann sich nicht zwischen Lucky Nickers und Petzibär entscheiden (typisch Frau).
    Jetzt sitzen alle hier vor PC und drücken die Pföötchen.
    LG Andrea

  • Bigi Graf 31. März 2008, 19:46

    Frida ist eindeutig für Joggeli und da ich immer tue, was meine Herrschaft will, stimm ich natürlich auch für Joggeli.
    LG Brigitte
  • felidae1 31. März 2008, 19:14

    Sammy, Felix und Fritzi sind beleidigt :-(((
    Sie meinen, sie hätten ja schließlich keinen Vorschlag gemacht (sondern ich) und dürften deshalb mitwählen. Wer von Euch beiden bringt's ihnen nun bei? Also, ich nicht. Hab' schon genug Zoff mit den Drein deswegen.
    LG Andrea

  • Monika und Heinz Tiemann 31. März 2008, 19:10

    Mit gefällt eigenlich "Skotti" recht gut.
    LG Heinz
  • Brigitte Niestrath 31. März 2008, 18:50

    @ an alle ;-))
    Falls irgendeiner ein feuchtfröhliches Wochenende hatte und heute einen KATER hat, darf auch mittippen ;-))))))
  • I. Sihler 1 31. März 2008, 14:36

    Knuddel lässt grüßen, ließ sich sofort überzeugen,
    kein Problem, natürlich Joggeli

    glg
    Knuddel
  • Ingrid Sihler 1 31. März 2008, 14:34

    so, die nächste Stimme ist fällig für Joggeli
    von meinem Miezi, jetzt fehlt nur noch einer :-))

    glg
    Miezi
  • Ingrid Sihler 31. März 2008, 14:32

    @Gitti
    muss erst meine Accounts suchen :-)))

    glg
    Ingrid
  • regina brühl 31. März 2008, 14:09

    nr. 3 lucky the star weil er ein star ist und glücklich scheint er auch zu sein
    lg regina