Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
« Taudiamanten »

« Taudiamanten »

1.353 108

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

« Taudiamanten »

Mal ohne viel Worte - einfach ansehen :))

Vielen Dank für den Vorschlag an Claudia Hinz !

Kommentare 108

  • Sebastian Scheuschner 17. Dezember 2006, 11:20

    ein Absolutes Spitzenmakro mit toller Schärfe

  • Lothar Jandel 10. August 2005, 21:41

    Hallo Gunther,
    ein absolut starkes Foto! Es ist ach in der Kombination mit den Tröpfchen so überraschend.
    Gruß Lothar
  • Uwe G. 1. August 2005, 17:44

    Der Falter wurde schon zig mal in der letzten Zeit ähnlich gezeigt. Vielleicht liegt es ja daran. Trotzdem kann man bei diesem Ergebniss nur noch mit dem Kopf schütteln. Ist für mich auch nur noch eine Lotterie das Voting und wird nicht mehr so ernst genommen. Denn wer sich mit der Materie beschäftigt kann wirklich einschätzen was gut ist und was nicht. Egal ob im Voting gewesen oder nicht.

    Grüße Uwe
  • Rolf Thiemann 31. Juli 2005, 23:08

    @Gunther - Genau,stimmt,denk ich auch!
    Schade dass solche seltenen Aufnahmen nicht gewählt werden.
    LG Rolf
  • Thomas Ch. Zimmermann 31. Juli 2005, 17:46

    Meisterwerk...tz
  • Gunther Hasler 30. Juli 2005, 22:47

    Danke für den Trost und Zuspruch ;) und auch danke an alle denen das Foto gefallen hat und den fleißigen pro-Votern und natürlich vor allem an Claudia Hinz , die das Foto vorgeschlagen hat!

    Ich hab mal ein wenig über das voting nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, daß es ein wenig einem Glücksspiel gleicht: es kommt u. a. darauf an, wer sich, mehr oder weniger zufällig, daran beteiligt und wieviele es sind. Die (Natur-) Fotos die in die Galerie gewählt wurden sind überwiegend gut, es gibt aber viele gute Fotos die gar nicht vorgeschlagen wurden und solche die nicht die erforderlichen Stimmen erhielten. Was lernen wir daraus? ;)) Das voting ist kein Gradmesser für die Güte eines Fotos, es ist halt eine Art "Spiel", bei dem man gewinnen oder verlieren kann - was soll's ! ;)) Hauptsache sind doch die Anmerkungen derer, die sich die Mühe gemacht haben ein Foto zu betrachten und zu analysieren und die dann ihre Meinung als Anmerkung hinterlegen! Danke dafür!
    Gruß Gunther
  • Doc Martin 30. Juli 2005, 12:28

    Das tut mir aber herzlich leid, Gunther und ist mir ein absolutes Rätsel, daß dieses Bild abgelehnt wurde. Vielleicht sind ja für diese komische Galerie nur soundso viel "Tröpfchenbilder" vorgesehn. Aber tröste dich, Du hast ja schon eins drin...
    LG Martin
  • Angela und Uwe M. 30. Juli 2005, 10:25

    Schade, aber auf das Foto kannst du echt stolz sein. Ich finde es einfach genial!
    LG Angela
  • Hobri 29. Juli 2005, 23:22

    Schade und Unverständlich
    LG Holger
  • Anne Gie. 29. Juli 2005, 21:44

    Wenn ich solche Ergebnisse sehe dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln !!!! Ich versteh es auch nicht......... wirklich schade, aber das schmälert das Bild in keinster Weise ! Absolut klasse Aufnahme :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ha-Jo Effertz 29. Juli 2005, 20:19

    Ich verstehe es auch nicht.:-(

    Aber es bleibt eine Top Aufnahme!

    Gruß Hajo

  • Mario Finkel 29. Juli 2005, 17:52

    Absolut unverständlich! Schade!!!

    LG Mario ^^
  • Jörgs´ Outdoor 29. Juli 2005, 17:17

    pro
  • Stefan F 29. Juli 2005, 17:17

    pro
  • Robert R.. 29. Juli 2005, 17:17

    starkes Foto-PRO