Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
843 22

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 22

  • Ellen Treml 8. Januar 2003, 20:02

    Hallo Dark Rose,
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!!!!

    mir gefallen die Farbschattierungen und Lichtreflexe besonders gut

    Lieben Gruß
    Ellen
  • Jochen Naehrig 5. Januar 2003, 13:08

    Hi Rose,
    starkes Bild einer phantastischen Uhr.

    Gruß
    Jochen
  • Anke K. 4. Januar 2003, 15:18

    Hallo D@ark!
    Drückst Du Dir jetzt an jedem Uhrenfachgeschäft die Nase platt um die wertvollsten Stücke zum fotografieren auszuleihen.?!
    Eyecatcher.... ist die richtige Anmerkung.
    Schönes Wochenende Anke
  • Caroline B. 4. Januar 2003, 15:08

    Das Resultat zählt...........gut gemacht!
    :-)
    lg
    c.
  • Thomas Schulz 4. Januar 2003, 14:50

    Hallo Dark Rose,
    eine super Uhr hast du uns hier präsentiert.Die Schärfe ist schon beeindruckend.Starkes Foto.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Kuhlmann 4. Januar 2003, 12:58

    Abtauchen und die Zeit am liebsten stillstehen lassen...

    Was kann ich noch zu dieser einfallsreichen, interessanten und qualitativ hochwertigen Aufnahme nach all den Kommentaren noch hinzufügen?
    Klasse...Pro..oder so...
    LG Petra
  • Peter Emmert 4. Januar 2003, 12:17

    Auf so eine Idee muß überhaupt erst mal kommen.
    Werbewirksam in Szene gesetzt die Uhr.
    Bildaufbau,Farbe und Schärfe super.
    Gute Arbeit.

    Gruß Peter
  • Qingwei Chen 4. Januar 2003, 9:51

    Manchmal bewirkt das Drehen des Bildes schon wunder. Sehr schön gemacht hier mit dem Drehen. Die Farbe ist auch erstklassig.

    LG Qingwei
  • Maren Arndt 4. Januar 2003, 9:28

    Bist du nun ein Uhrenfanatiker ?
    Oder hast Du nur gerne immer die Zeit gut unter Kontrolle damit sie Dir nicht wie bei Momo von den grauen Eminenzen gestohlen wird?
    Wie auch immer - die Zeit kannst Du nur im Foto festhalten..
    Ist dir wieder einmal perfekt gelungen.
    Lieben Gruß aus dem Winterwald
    Maren
  • Edeltraud Vinckx 4. Januar 2003, 8:46

    sauber und gut ist diese Aufnahme, das Thema Zeit ist fantastich für solche Fotos.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 4. Januar 2003, 8:42

    Eine sehr kreative Arbeit mit super Wirkung ... die Breitling wirds aushalten ;-)
    LG Allegra
  • Nitewish I 4. Januar 2003, 6:18

    Brillante Schärfe und eine Idee, wie sie nur von Dir kommen kann. Einfach stark.
    LG Ute
  • E. H. Elfenstaub 4. Januar 2003, 1:13

    gestochen scharf würde ich es nicht bezeichnen.. aber verwirrend u. interessant.. leicht durch den Wasserspiegel verzerrt.. eine kreative Idee von dir..

    ich werd das Foto mal nicht meinem Mann zeigen..der steht auf Breitling..,o)))

    LG EvÖ
  • Evelyn Munnes 3. Januar 2003, 23:53

    Super Idee und Umsetzung!!
    Knackscharf und sehr werbewirksam!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • J. Te. 3. Januar 2003, 23:26

    Hallo Petra,
    dieses Bild zu verstehen (ich meine die Lage von Uhr und Spiegelung) will mir nicht gelingen...EBV ? Oder doch reale Spiegelung....?
    Ein Verwirrspiel für Augen Und Hirn, toll und spannend fotografiert. Das genaue Gegenteil zu der Fortis -Uhr, die ebenso bestechend einfach wie klar dargestellt ist...
    Als Uhr würde ich ohne zögern die Fortis wählen....als Bild???
    Diese hier ist ein eyecatcher allererster Güte , das Auge verläuft sich regelrecht...
    Ein Bild, das einen schönen Kontrast zum dem anderen Bild darstellt....beabsichtigt ?
    Fazit: Es gefällt mir ganz ausgezeichnet mit und gerade in Kombination mit dem Fortis-Bild.
    LG
    Jörg