Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 6

Conny Hermann


Free Mitglied, Graz / Voitsberg

Tauchgang

Männchen und Weibchen der Gattung Stockenten auf Nahrungssuche.
Aufgenommen in der Mur bei Graz.

Kommentare 6

  • Tom P 6. Juli 2003, 15:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und die Tipps. Dein Bild ist natürlich super scharf. Und ne spitzen Szene. Der rahmen gefällt mir auch sehr gut, wie hast Du den gemacht?
    schöner Gruß
    Thomas
  • Wolfram Erhard 20. Mai 2003, 22:23

    Das istr nun mal wirkliche ein witziges Bild!!
    Toller Schnappschuss!
    Gruß Wolfram
  • Marcel Ritschard 5. Mai 2003, 20:11

    hallo conny

    schönes foto. die haltung der "modelle", der bildausschnitt, die farben und der rahmen gefallen mir.

    gruss
    marcel
  • Conny Hermann 4. Mai 2003, 5:28

    @ Wilhelm
    .... das entzieht sich leider meiner Kenntnis *lol* Ich war gleich anschließend so ein einen Kajak-Fahrer vertieft, der kurz eine ähnliche Position wie diese Enten einnahme, dass ich sie gleich wieder aus den Augen verlor. Leider hab ich den Kajak-Faher nicht so einfangen können ;-(

    @ Bernd
    Nix mit Sprichwort, dass ist ein Kinderlied, zumindest hier in Österreich ;-))))
    Alle meine Entchen,
    schwimmen auf dem See,
    schwimmen auf dem See,
    Köpfchen unter Wasser,
    Schwänzchen in die Höhhhhöööö
    .... weiter weiß ich jetzt auch nimmer mehr.
  • Bernd R 2. Mai 2003, 19:14

    Wie geht das Sprichwort nochmal: Köpfchen in das Wasser ....

    Gelungener Schnappschuss

    Gruss Bernd
  • Wilhelm Zimmermann 2. Mai 2003, 19:10

    Tolles Bild! Hoffentlich war der Tauchgang von kulinarischem Erfolg gekrönt! :-))
    LG Willi