Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.187 16

Jörg B. Koehler


Free Mitglied, Karlsruhe

Tauchen . . .

. . . im Mandelbrot - Meer. Zumindest wird man vor seinem Rechner nicht nass.

Kommentare 16

  • Angelica Hofmann 15. Oktober 2012, 15:49

    :-)) auch das ist klasse gemacht,
    lg geli
  • TeresaM 20. Juli 2012, 22:32

    Un aquarium fantastique ***
  • Beeri Rolf 14. Juli 2012, 19:07

    Eine formidable Einladung um dein Riff schnochelnd zu erkunden, klasse die Farben.
    LG Rolf
  • Hammehai 13. Juli 2012, 22:57

    ,und man kann die Schönheit dieser Unterwasserlanschaft trocken genießen.
    Ein herrliches Bild.
    Hab einfach die Bildunterschrift mal weiter geschrieben.

    LG.Marita
  • manfred.art 13. Juli 2012, 15:11

    ein erlebnis.. superrrrrrrrr... glg manfred
  • LindeA. 10. Juli 2012, 11:46

    Das ist einfach nur sensationell!

    LG
    Linde
  • Werner H. Klee 9. Juli 2012, 17:13

    Diese Unterwasserwelt fasziniert mich.
    LG Werner
  • gloria hepke 8. Juli 2012, 23:06

    unterwasserwelt...ich werde mal runterschnorcheln
    bringe aber krien fisch mit.
    eine erstklassige arbeit ...wie immer
    lg. gloria
  • Margot D. 8. Juli 2012, 18:50

    eine geheimnisvolle welt tut sich auf
    lg margot
  • roland gruss 8. Juli 2012, 18:18

    sieht fantastisch aus
    gefällt mir
    lg roland
  • Dora Maucher 8. Juli 2012, 15:19

    Das ist eine ganz starke Arbeit!
    Ohne Fisch würde es mir noch besser gefallen!
    LG Dora
  • Jost . 8. Juli 2012, 14:59

    Starke Formen! Der Fisch wär gar nicht nötig gewesen.
  • Nana Ellen 8. Juli 2012, 14:42

    Und auch nicht von großen Unbekannten erwischt. Habe gestern einen UW Film gesehen der nicht ungefährlich war. Aber unsere Fractale Welt ist spannend und ungefährlich, Deine Kreation gefällt mir total gut. Lg Nana-Ellen
  • Ulrike B. B. 8. Juli 2012, 13:26

    Was für eine wunderbare Unterwasserlandschaft! Gegen das Mandelbulb-Meer kann das Mittelmeer wirklich einpacken ... ;-))

    LG, Ulrike
  • Brombeerfink 8. Juli 2012, 13:07

    Lieber Jörg,
    da treibt ja so allerhand in Deinem Mandelbrot-Meer, da kommt sich der reale Fisch wohl ziemlich fremd vor. Wo sind seine Artgenossen?
    Allerdings bestaunt er wie ich die seltsam-schönen Schöpfungen, die Deiner Mandelbulb-Welten-Idee entsprangen. Bin zwar mit diesem Programm nicht vertraut, doch gefällt mir, was ich da vor mir seh.
    Liebe Grüße zum Sonntag,
    Edeltraud