Zurück zur Liste
Tauchen in Fernando de Noronha, Brasilien (6)

Tauchen in Fernando de Noronha, Brasilien (6)

2.638 5

Villy Jean Pierre


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 5

  • Uwe Schmolke 14. Januar 2009, 16:11

    Tolles Stimmungsbild, dass richtig Lust macht abzutauchen (-;

    Nach Fernando de Noronha habe ich es bislang noch nicht geschafft. Über ein paar Informationen wäre ich dankbar.

    Uwe
  • Gerald Wacker 13. Januar 2009, 20:28

    Da kommen bei mir Emotionen hoch... Sehr schön. Hatte bisher leider erst einmal die Gelegenheit mit Delphinen zu schwimmen.
    Liebe Grüsse, Gerald
  • Armin Trutnau 13. Januar 2009, 18:46

    Ach, was hast Du für ein Glück mit diesen Tieren tauchen zu dürfen, wirklich schöne Tiere, auch Sonnenstrahlen im Hintergrund gefallen mir. Viele Grüße, Armin
  • Mirko Sterban 13. Januar 2009, 18:01

    Immer wieder schön mit diesen Tieren zu schwimmen (wenn sie es zulassen). Tolle Aufnahme.

    Gruss Mirko
  • Andreas-Hamacher 13. Januar 2009, 17:54

    einfach herrlich - sehr schöne Aufnahme !
    LG Andy