2.177 111

arik37 (GDT)


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

Taubläuling

Diesen gemeinen Bläuling habe ich auf einer Fototour mit Ingo N. Metzger letzten Sonntagmorgen im Tau gefunden und abgelichtet. Ein Dank für Hilfen bei der Bearbeitung geht an Norbert. Arndt und Frank-S. .

Wie immer freue ich mich sehr über konstruktive Kritik und über sonstige Anmerkungen.


Vielen Dank an Andrea Heinlein für den Galerievorschlag


Bilddaten:

FZ50
1/50sek
F7.1
ISO100
135mm
Sigma Achromat +5 Dioptrin
Aufnahmedistanz etwa 18cm
Stativaufnahme
Aufnahmezeit 8:39

Ausschnitt

mehr Bilder unter: www.arik37.com

Kommentare 111

  • Stephanie Olitzsch 15. Januar 2015, 10:34

    Das Perlenkleid ist wunderschön, die Schärfe dabei super.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Claus Weisenböhler 7. Dezember 2007, 1:48

    Eine Superaufnahme ! Leider hat's knapp das Ziel verfehlt :-(
    LG Claus
  • Tanja Seine 4. Dezember 2007, 9:08

    Das kommt mir doch aus der CFW bekannt vor!
    Einfach genial erwischt!
    LG Tanja
  • Darius Ebertowski 28. Oktober 2007, 11:44

    Wunderschön!
    LG
    Darius
  • Jürgen Kottmann 13. Oktober 2007, 13:30

    Das es dieses Bild nicht geschafft hat ist mir absolut unverständlich denn es stimmt hier wirklich alles. Ein wunderschönes Motiv perfekt fotografiert. Ich hätte es (wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre) auch genau so und nicht anders fotografiert!
    Nicht entmutigen lassen!
    Gruß Jürgen
  • Silvia Wiese 4. Oktober 2007, 21:17

    Schade das es nicht geschafft hat , für mich dennoch ein klasse Bild :-((((((((
    LG Silvi
  • Patrick Röder 4. Oktober 2007, 9:32

    Wow, der absolute Hammer. Schade, dass es das Bild nicht in die Galerie geschafft hat. Meiner Meinung nach steht es andern Bildern in der Galerie in nichts nach.

    Gruß,
    Patrick
  • MRs Baking and Cooking 4. Oktober 2007, 7:30

    Schade.......... mit oder ohne *chen ist dies ein hervorragendes Makro in top Qualität.
    lg marion
  • Ingo N. Metzger 3. Oktober 2007, 10:09

    Zu unrecht abgelehnt!!!
    Sehr schade...
  • Norbert. Arndt 3. Oktober 2007, 9:00

    Schade, ein sehr knappes Ergebnis:-(
    198 Pro Stimmen ist bei den vielen Motivvotern in der FC ein sehr gutes Ergebnis.
    Für mich ist es auch ohne Sternchen ein klasse Bild!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!!

    Gruß von Norbert
  • arik37 (GDT) 3. Oktober 2007, 8:47

    ich danke allen fairern Votern für ihre Stimme.

    liebe Grüße - arik37
  • Sasha Gärtner 3. Oktober 2007, 8:38 Voting-Anmerkung

    Quallität top, aber das Motiv ist mir etwas zu Mittig.
    skip
  • Gerald Große 3. Oktober 2007, 8:38 Voting-Anmerkung

    c
  • Albert Wirtz 3. Oktober 2007, 8:38 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ines M. 3. Oktober 2007, 8:38 Voting-Anmerkung

    -