8.696 36

Hertha Götz


kostenloses Benutzerkonto, Wertheim

Tauberpanorama

Ich mag ihn einfach, den Anblick auf Tauber, das Kittsteintor und den Blick zur Burg

Kommentare 36

  • Galerie S 19. Juni 2017, 17:16

    wunderschön
  • Natures Beauty 2. Januar 2017, 12:46

    Hallo Hertha,
    schön ist es hier - idyllisch und gemütlich!
    Nicht zu vergleichen mit dem Trubel in der Stadt.
    Bei Dir durch die Galerie zu schlendern ist fast eine kleine Auszeit vom Alltag - Entspannung pur!
    Danke Dir für die schönen Fotos
    Liebe Grüße von Sarah
  • Knipsekowski 21. November 2016, 22:53

    Eine herrliche,klare Panoramaaufnahme mit schönen Farben.Die ist Dir hervorragend gelungen.Mein Kompliment!!
    LG Gabi
  • Hertha Götz 13. November 2016, 23:45

    @Bernie: In Anbetracht dessen, dass ich das Pano nach dem Neubau der Brücke sowieso nochmal machen wollte, kann ich mal über eine andere BEA nachdenken. Oder ich versuchs mal Bernie. Danke für die Anregung.
  • Bernie78 13. November 2016, 22:04

    Idee als panorame finde ich gut. Ich denke ein dramatischer Look könnte die Wirkung der Plastizität nochnunterstützen.
  • micsfoto 13. November 2016, 19:23

    Herrlicher Blick!
    LG Michael
  • rolvin 13. November 2016, 1:03

    Ein ganz wundervolles Pano in herrlichen Farben von einem sehr schön gewählten Standort.
    LG Roland
  • Hertha Götz 12. November 2016, 19:06

    @Thomas und Andreas.: Der Kran steht dort für die Dauer der Bauzeit und ich hab nicht eine Sekunde daran gedacht, ihn wegzustempeln, ganz einfach. Vielleicht mache ich nächstes Jahr ein neues Pano ohne Kranen.
  • Frank Mühlberg 7. November 2016, 13:41

    Das ist auch wirklich eine sehr schöne Ansicht !
    Frank
  • Thomas Seethaler 4. November 2016, 15:55

    Ein sehr schönes Panorama. Den Kran stehen zu lassen finde ich bemerkenswert. LG Thomas
  • Mic Michels 28. Oktober 2016, 12:27

    Schön dein Motiv,Tauberpanorama!

    LG Mic.
  • -anDREas- 10. Oktober 2016, 16:18

    Gut anzusehen.Das Logo und den Kran hätte ich weg gestempelt ... ;-)
    vG; Andreas
  • Unbewohnt 9. September 2016, 22:39

    Wie im Märchen!
    Unbewohnt
  • Isiikati 5. September 2016, 7:57

    Man muss sich verneigen .. ein herrlicher Anblick ..KLASSE gemacht.
    Lg.Isiikati
  • KHMFotografie 30. August 2016, 6:09

    .. ein wunder schönes Pano zeigst du hier.... klasse++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Views 8.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten