Zurück zur Liste
Taubenschwanzschwärmer

Taubenschwanzschwärmer

1.462 2

Albert Wank


kostenloses Benutzerkonto, Laupheim

Taubenschwanzschwärmer

Im ersten Moment sieht er wie ein kleiner Vogel aus (Kolibri). Erst bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass es sich um ein Insekt handelt.
Kamer: EOS 10D mit Canon EF 28-135 IS USM
EXIF: 135mm, 1/1000 sek. f/5.6

Kommentare 2

  • Albert Wank 24. Juli 2004, 16:31

    Hallo René,
    habe ca. 40 Fotos geschossen, wobei ca. 5 Fotos zu verwenden waren. Keine Sorge, war nicht sehr einfach. Du brauchst nur Zeit und viel Geduld. Das Dumme an der Sache ist, er kommt immer nur einmal am Tag an ein und die selbe Stelle. Wenn du ihn verpasst, heißt es warten bis zum nächsten Tag. Viel Erfolg bei der Jagd.
    LG
    Ali
  • René Schuck 24. Juli 2004, 13:10

    Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie es gelingt diesen flinken Gesellen auch nur halbwegs abzulichten. Dir ist es ja recht gut gelungen.

    LG Rene´