Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taubenschwanz - mal anders

Taubenschwanz - mal anders

1.670 5

Taubenschwanz - mal anders

...in selten anzutreffender Ruhestellung, er hatte sich in mein Zimmer verirrt.

Kommentare 5

  • Alyane 5. Mai 2011, 16:06

    wunderschöne Aufnahme... wie hast du das geschaft... das er sich hingesetzt hat.... beeindruckend... g A
  • Günter Hahn 20. Januar 2004, 23:11

    Schönes Makro, habe im letzten Sommer auch etwas Glück mit diesem schnellen Flieger gehabt ein teil meiner Fotos kannst Du auf meiner Web-Seite sehen habe extra eine Seite nur für diesen wunderschönen Falter eingerichtet.
    Gruß Günter
  • Manfred Hund 17. Januar 2004, 14:10

    Hallo Leo, ds war die Sony DSC-F717 mit Vorsatzachromat (etwa 7 Dioptrien)
    Gruß
    Manfred
  • El Ge 17. Januar 2004, 14:05

    Hallo Manfred,
    leider sehe ich dieses Foto erst heute. Super Macro, super Schärfe. Mit welcher Optik kann man solche Bilder machen ?
    lg Leo
  • Jörg Kammel 14. Januar 2004, 0:23

    Klasse. Tolle Details