Zurück zur Liste
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

1.181 8

Wilhelm Hillen


kostenloses Benutzerkonto

Taubenschwänzchen

Das Taubenschwänzchen bewegt sich wie ein Kolibri und ist nicht so einfach zu fotografieren.

Kommentare 8

  • Wolfg. Müller 22. November 2015, 10:57

    Immer wieder muss man sich über diesen netten "Kolibri" wundern wie er mit diesem schnellen Flügelschlag in der Luft stehen bleibt und mit seinem langen Rüssel genau die kleine Blütenöffnung trifft.
    Bei Deiner Fotokunst wundere ich mich nicht, dass Du ihn perfekt auf den Chip gebannt hast, obwohl das nicht einfach ist.
    Herrlich. Gruß Wolfgang
  • emmo 9. November 2015, 19:43

    wunderbar eingefangen.
    Ich hatte sie diesen Sommer im Garten und habe mich auch schwer getan sie einzufangen.
    lg emmo
  • Dirk Freitag 9. November 2015, 18:50

    Das ist wirklich nicht einfach - hier aber sehr gut gelungen - toll.
    LG Dirk
  • NaturDahlhausen 9. November 2015, 18:47

    super festgehalten, sehr schön
    LG
    Sven
  • Jan Schliebitz 9. November 2015, 18:26

    Sehr schön eingefangen! An diesem Motiv habe ich mich auch schon versucht, aber solche Qualität habe ich nicht bekommen.
    Gruß
    Jan
  • Irene und Nadine 9. November 2015, 17:31

    Klasse Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Roger Dyga 9. November 2015, 17:24

    Eine wunderbare Aufnahme, gar nicht so leicht diese flinken Flieger so perfekt einzufangen. VG Roger
  • hdfisch 9. November 2015, 17:00

    Solch ein wunderschönes und perfektes Makro vom Taubenschwänzchen hab ich noch nie gesehen. Genial!!
    Gruß Dieter :-)

Informationen

Sektion
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv n/a
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400