Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

322 3

o0Aik0o


Free Mitglied

Taubenschwänzchen

heute habe ich das Taubenschwänzchen erwischt

Kommentare 3

  • Kai Kummer 2. Juni 2011, 0:07

    Man könnte glatt meinen es wäre ein Vogel.. um ihn vor die Linse zu bekommen und dann noch so knackscharf.. da hattest du ja gleich doppelt Glück. ;o) Gefällt mir sehr..

    MfG,
    Sorgenfred
  • mimitsch 1. Juni 2011, 22:43

    Klasse,den habe ich noch nie scharf bekommen.
    hg mimitsch
  • Nobodyelse75 1. Juni 2011, 22:39

    Das sieht ja interessant aus. Hab ich noch nie gesehen. Toll erwischt.
    LG Simone

Informationen

Sektion
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 290.0 mm
ISO 400