Zurück zur Liste
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

760 13

HelgaH


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Creutzburg 25. Juli 2014, 16:49

    Dicker Brummer beim Auftanken (offshore) - super!
    Ein schönes Wochenende, Ulrich
  • Wolfgang a.H 25. Juli 2014, 13:34

    Hallo Helga

    Klasse im Flug, na ja steht zwar in der Luft, aber das schmälert nicht das Ergebnis was wir hier sehen.

    Gruß Wolfgang

  • nature and MoRe 23. Juli 2014, 16:04

    Ja, sie sind schwierig zu erwischen, diese kleinen "Flitzer der Lüfte". Ich habe auch sehr lange herumprobiert bei meinen Aufnahmen und erst bei einer 2000stel Sekunde mal halbwegs einen Flügel auf dem Foto zu Gesicht bekommen. Sie bleiben ja auch nie lange an einer Stelle. Schön getroffen und schöne Farbkontraste.
    LG Monika
  • Schneeball 23. Juli 2014, 14:40

    Wunderbares Licht- und Farbenspiel. Herrliche Aufnahme
    mit klasse Schärfe und Bewegungsunschärfe.
    LG Edi
  • Isiikati 23. Juli 2014, 9:21

    Das ist ja ein SCHUSS....toll erwischt. KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • Riff 21. Juli 2014, 20:00

    Sehr gut erwischt. Tolle Farben, tolles Licht.
    LG Riff
  • Eifeljäger 21. Juli 2014, 18:47

    Unsere kleinen Kolibris bewundere ich immer wieder wenn sie sich ihren Nektar aus den Blüten holen.
    Sehr gut hast du das Taubenschwänzchen abgelichtet.
    LG Franz
  • Heinz-Josef Ortjohann 21. Juli 2014, 17:00

    Das hast Du wunderbar bei der Nahrungsaufnahme erwischt. Ein ganz tolles Foto, so etwas bekommt man nicht täglich zu sehen.Die Farben und der Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Karl-Heinz Wagemans 21. Juli 2014, 15:20

    Großartig erwischt!
    LG K.-H.
  • Schinker Peter 21. Juli 2014, 14:11

    supergelungenes foto.
    gruß p. s.
  • Edi Ogris 21. Juli 2014, 14:06

    Klasse Aufnahme
    LG Edi
  • PeSe23 21. Juli 2014, 13:02

    Toll erwischt, gefällt mir gut.
    LG Petra