Taubenschwänzchen am Ziel

Taubenschwänzchen am Ziel

6.533 7

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

Taubenschwänzchen am Ziel

doch das Ziel ist nur eine Zwischenstation........schnell und quirlig fliegt dieser Nachtfalter von Blüte zu Blüte......hier nimmt es Nahrung am Eisenkraut auf.

Grüße von Siegfried.

Kommentare 7

  • Sabine R. Görlich 9. September 2017, 20:56

    Du hast es ja drauf, so viele Fotos, das hier ist auch schön gelungen. LG von Sabine
  • alicefairy 8. September 2017, 18:16

    Das rasende Schwärmerchen hast du traumhaft erwischt!
    Lg alice
  • Falkenfreund 7. September 2017, 21:29

    Ja, das ist im Besten Moment erwischt worden von dir! Die flinken "Kolibris" sind ja nie lange an einer Blüte und halten nie lange still. Klasse gemacht. Gruß Michael
  • Barbara Leeb 7. September 2017, 21:24

    Hier gefällt er mir fast noch besser. lg Barbara
  • Ilas 7. September 2017, 19:50

    Klasse hast du den flinken Kleinen erwischt.Dieses Jahr hatte ich einen Dauergast an den Blumenkästen und konnte etliche Fotos machen.
    L.G. Astrid
  • Leinwolf 7. September 2017, 19:46

    ganz toll erwischt den quirligen Kerl.
    Ich hab' nur einmal eins in Natura gesehen und das war viel zu schnell für mich.
    Gut gemacht, super getroffen.
    LG Wolfgang
  • 110 kilo 7. September 2017, 19:46

    Hervorragend festgehalten.
    HG 110 kilo