Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taubenschwänzchen (2)

Taubenschwänzchen (2)

588 26

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Taubenschwänzchen (2)

Haben noch ein Bild von dem schnellen Flieger.

Kommentare 26

  • Krefe 23. August 2017, 18:45

    Hervorragend getroffen .
    BG Fernand
  • philipp52 23. August 2017, 8:07

    schön hast du das flinke Taubenschwänzchen erwischt, gar nicht so einfach
    LG Philipp
  • Frank G. P. Selbmann 1. September 2016, 8:03

    klasse!
    lg franKS
  • helfisch 22. April 2013, 21:33

    einfach klasse, was mögen wir noch für insekten bekommen , bei der klimaerwärmung.? helfisch
  • Ursula F. 10. März 2013, 20:11

    Zu Recht gehört dieses Bild zu Deinen Top! Die sind ja so schwierig zu erwischen!
    LG Ursi
  • Dioramanier 11. Dezember 2012, 23:17

    Sehr schöne Aufnahme von diesem scheuen Tier. Wo ist es denn entstanden? Ich erinnere mich an einem besonders warmen Sommer, es war wohl 2004, da waren sogar welche bis ins Vogtland vorgedrungen, allerdings kamen sie immer erst wenn es dunkel war um an den Blüten der Balkonblumen zu naschen. Viele Grüße !
  • mirtas 28. November 2012, 17:25

    Toll erwischt, kann man da nur sagen. Klasse finde ich aber auch die Farben und die Schärfe.
    Gruß, Mirtas
  • Sieghard Schmidt 18. November 2012, 16:52

    Dein Taubenschwänzchen am Flieder ist Dir 100%
    gelungen. Sagenhafte Aufnahme. Habe ich auch schon fotografiert aber bei weitem nicht so gut wie Du. S.gruß Siggi
  • Adolf Au 16. November 2012, 15:49

    Hallo, nachdem ich die vorangegangene Bewertung abgeschickt habe, habe ich Deine Galerie angesehen, bin sehr beeindruckt von so vielen Super Bildern, großes Kompliment an den Autor.

    LG adolf
  • Adolf Au 16. November 2012, 15:30

    An diesem Bild zeigt es sich wer es kann, alles stimmt vom Rahmen, Hintergrund bis zum Objekt alles perfekt.

    LG adolf
  • Thomas Plag 23. Oktober 2012, 19:52

    Na das Taubenschwänzchen habt ihr ja perfekt
    erwischt. Perfekt auch in Schärfe und Komposition.
    Super !
    Gruß Thomas
  • enner aus de palz 18. Oktober 2012, 15:09

    SEHR GUT GEMACHT, sieht ganz klasse aus.
    +++Top+++
    LG Rainer
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Oktober 2012, 15:47

    Auch diese Aufnahme vom Taubenschwänzchen in der Luft gefällt mir sehr gut, hier ist das Motiv sogar noch näher durch die Abbildungsgröße. Auch der Hintergrund ist dafür sehr schön!
    Wunderbar die Farben !
    Gruß Angelika.
  • Ralf K. S. 16. Oktober 2012, 20:12

    Das ist nicht nur ein außerordentlich gut gelungenes Makro, sondern das ganze Bild hat auch was künstlerisches !
    BG
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 16. Oktober 2012, 18:37

    Man, ist das eine fabelhafte Aufnahme. Mein Respekt!!!

    WUNDERSCHÖN anzuschauen, wie eigentlich Alle deine Bilder!

    VG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten