1.448 3

Arvid Ellenberger


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin

Kommentare 3

  • Liane Kindscher 10. Juni 2015, 21:21

    hi -ja klar muß es bei so Momenten alles schnell gehen und du hast diesen Moment sehr schön festgehalten !
    Das du noch fragen könntest wie der Taubwenschlag aufgeht zeigt mir das du schon routine in solchen streßigen -aber auch wunderschönen Momenten hast ;)

  • Arvid Ellenberger 7. Juni 2015, 19:04

    Hallo Liane,

    es war kurz nach der Trauung vor dem Standesamt und da geht ja alles ziemlich sehr schnell und ich habe nur noch gefragt, ob der Kasten nach oben geöffnet wird oder von vorne. Von vorne war ideal so, dass die Tauben direkt auf mich zuflogen. Der Taubenschlag ist mit der richtigen Verschlusszeit aufgenommen und man sieht noch den Flügelschlag. Stimmt, leider schaut der Bräutigam nicht nach vorne, aber dafür schauen die Hochzeitsgäste nach vorne und nicht woanders hin, etc. Es geht halt alles ziemlich schnell bei der Hochzeitsfotografie! ;-)
  • Liane Kindscher 7. Juni 2015, 14:36

    Mal ein anderes Hochzeitsbild !
    Klasse die Tuben im Flug erwischt !
    Perfekt wäre es gewesen wenn auch er Bräutigarn in dei Kamera geschaut hätte ..
    -aber so wirkt die Szene sehr natürlich ;)

    Lg Liane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Views 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz