Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.538 27

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Tauben....

... fast eine love-story - nicht ganz scharf.....

----------------------------
Für JOchen

Kommentare 27

  • angela weiss12 16. Juni 2009, 17:53

    Taube schau mich an
    Taube schau mich an
    angela weiss12

    schöne aufnahme bis auf das zweite ist nicht so richtig aber klasse der kuss lg angela
  • Annemarie Quurck 2. November 2008, 23:45

    Sehr gut in Szene gesetzt!
    lg annemarie
  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 16:15

    etwas indiskret, Maren ;-)

    aber das Ergebnis ist sehenswert - klasse Kollage

    ich muß gestehen, ich sehe auch einen leichten Farbunterschied zum FC-Hintergrund - aber hätte Q. es nicht beschrieben, hätte ich es nicht bemekrt.

    Gruß
    Jochen
  • Tanja A. 23. Januar 2003, 19:02

    ..... stimmt, das war jetzt von mir gemein! ;-)
    *winki* aus der Heide Richtung Heide ;-) tanja
  • Evelyn Munnes 23. Januar 2003, 18:48

    Hallo Maren,ich glaube trotzdem an eine Liebesgeschichte auch wenn Tanja gerade alles zerstört hat mit ihrer Erklärung!!
    Hast Du sehr schön im Bild festgehalten!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Maren Arndt 23. Januar 2003, 17:30

    @ Tanja, das war vor ein paar Tagen in Bremen auf einem Parkplatz, aus dem Auto heraus mit Digizoom fotografiert - wollt nicht stören und dichter hätten die mich sowieso nicht an ihren Opel herangelassen mit meinem Ford *g*...
    Ich hielt sie für Turteltauben, gibt es jetzt schon Jungtauben?
    @ alle, ich hab versucht, mit und ohne NeatImage mehr aus den Fotos herauszuholen - hab es nicht geschafft...
    .... klar kann man die Opelschilder wegschneiden und auch die Idee das schlechteste Foto wegzulassen ist gut - aber es ist so, wie es jetzt ist - und ich lasse es so stehen, als Schnappschüsse halt....
    .. aber Eure Ideen hab ich mir mal gemerkt -
    @ Petra ... *lautlach* - köstlich Deine Anmerkung.
    @ alle ... ich wünsche einen schönen und gemütlichen Abend
    Maren
  • Tanja A. 23. Januar 2003, 17:15

    Lovestory? Eher ... ne Bettelnstory ;-))))))) es sieht nach einer Jungtaube + Mamataube aus. Egal, trotzdem süss! ;-)
    ganz LG tanja
  • Willi Wissner 23. Januar 2003, 15:13

    Hallo Maren, schöne Sequenz.
    Gruß Willi
  • Petra Kuhlmann 23. Januar 2003, 15:07

    Ach nee, das Bild links unten muss bleiben, sonst ist es ja keine Geschichte:
    1. Bild pah, dann flieg doch zu der anderen, wenn sie dir besser gefällt
    2. Bild: Ach Schatzi, komm nun sei doch wieder lieb, sie ist bei weitem nicht so schön wie du
    3. Bild: Na klappt doch....und...Küsschen! Man/n muss nur die richtigen Worte finden ;-)
    LG Petra
  • Wiltrud Doerk 23. Januar 2003, 14:07

    Hallo Maren,
    eine schöne Präsentation und den "Verlauf" einer Taubenliebesgeschichte" hast du uns hier geliefert.
    Allerdings würde ich das li. untere Bild weglassen. Es ist mir doch etwas zu unscharf
    Gruß Wiltrud
  • Caroline B. 23. Januar 2003, 14:04

    Wunderschöne Bilder und eine ganz tolle Präsentation! :-)
    lg
    c.
  • Edeltraud Vinckx 23. Januar 2003, 10:43

    ganz fantastisch diese Turteltauben, ja auch die denken der Frühling steht vor der Tür.
    Sehr gut ausgearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Elisabeth Heidegger 23. Januar 2003, 10:37

    ".............und sie schnäbelten drei Tage lang............."
    Mir gefällt die Präsentation und weil ich gerade an einem ganz miesen Bildschirm sitze, sehe ich weder eine Unschärfe noch Farbunterschiede.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Anke K. 23. Januar 2003, 10:16

    Guten Morgen!
    Und das Geturtel hast Du Dir nun ganz neidisch in Ruhe angesehen. (Spanner)
    Aber gute ausarbeitung, so hattest Du auch etwas länger von dem herzigen Anblick.
    Grüße Anke
  • Gerda S. 23. Januar 2003, 9:52

    Guten Morgen Maren!! Ich gucke nur mal nach meinen e-mails,da sehe ich diese bezaubernden Tauben. Ich mag Tauben wahnsinnig gern. Wir haben im Garten oft ein Liebespaar! Du hast sie scharf und interessant präsentiert. So, nun muss ich los zum Fotografieren. Rüschkanal in Finkenwerder! Gruss Gerda