Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.585 29

Tauben

Noch eine Homage

Letzte Woche am 22.11. ist der Wiener Sänger und Komponist Georg Kreisler im Alter von 79 Jahren gestorben

http://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg

Kommentare 29

  • Günter Graph 12. September 2015, 18:17

    Zum Glück sind ja noch Tauben in der Luft,
    sonst würde jemand noch an Riesentauben
    glauben.

    LG Günter
  • Joachim Büchler 1. Dezember 2011, 9:01

    @Alle
    Danke für Eure Anmerkungen
    Gruß Jo
  • Peter Führer 1. Dezember 2011, 8:20

    Geniale Aufnahme,voller Hintergründe. LG Peter
  • Joachim Büchler 30. November 2011, 15:38

    @Marina Luise
    Klar hab ich,
    die waren alle schon etwas benommen, sonst hätten die doch nicht so still gehalten.
    Gruß Jo
  • Marina Luise 30. November 2011, 13:06

    Du hast doch nicht etwa...? :)))
    Toll die Perspektive Frosch für Vögel! ;)
    Das Licht auf dem Turm ist toll!!
  • Gebine Häuflein-Elend 29. November 2011, 22:38

    +++
    Gruß G.
  • Ute Allendoerfer 29. November 2011, 13:32

    Gerd und Joachim, ja ok, Ludwig Hirsch ist bei euch richtig, und wenn ich dann dran bin, bitte ein Lied von Ludwig verlinken, ich sag euch noch welches ;) Lgute
  • Gerd Frey 29. November 2011, 13:23

    das ehrt mich sehr :-)))
    lass dir ruhig sehr, sehr viel zeit; in diesem fall wäre ich unter umständen bereit, voran zu gehen....
    kieser-training :-o)
  • Joachim Büchler 29. November 2011, 13:16

    @Gerd Frey
    Hallo Gerd
    Jetzt ist erst mal Schluß mit den Nachrufbildern hoffe ich.
    Wenn Du dann soweit bist laß ich mir auch was einfallen.
    Es sei den ich mach zu erst den Sprung in die Kiste.
    So wie ich das sehe bist Du ja fit wie ein Turnschuh.
    Gruß Jo
  • Gerd Frey 29. November 2011, 13:11

    hoffentlich geht das nicht so weiter mit den todesfällen, obwohl dich das sehr anzuregen scheint....
    vg
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 12:03

    Tolles Bild aus dieser Perspektive.

    LG Josef
  • Joachim Büchler 29. November 2011, 10:08

    @Marcell
    Bin auch anfangs ganz schön erschrocke und wollte schauen ob irgendwas über einen Massenmörder im Netz steht.
    Danke für die Zusatzinfo.
    Gruß Jo
  • Gisela Gnath 29. November 2011, 5:18

    SO gut hab ich Tauben noch nicht aufgenommen gesehen!!!
    Eine schöne Ehrung im Nachhinein!
    lg Gisela
  • Pixelfranz 28. November 2011, 21:35

    Sehr schöne und scharfe Aufnahme. Der Kontrast zum Hintergrund ist klasse.
    LG Franz

  • Gewitterhex 28. November 2011, 20:23

    Angry birds...
    I hate them,
    schaut nur diesen Blick an,
    Tauben-Blick,
    makes me an angry man.

    Gelungene Hommage an unseren Wiener Freund !
    lg
    r