Tauben füttern im Park

Tauben füttern im Park

2.447 13

Tauben füttern im Park

Hier, die s/w Variante!

Tauben füttern, im Park s/w
Tauben füttern, im Park s/w
Birgit Presser

Kommentare 13

  • GIKO49 9. Februar 2013, 22:43

    Ich verweile nun schon etwas länger vor diesem Foto. Es ist beeindruckend , aber man fragt sich , sollen wir die Frau beneiden , um die Nähe zu den Tauben oder kommt Mitleid in uns hoch , da sie wahrscheinlich von den Menschen enttäuscht sich ganz den Tauben zugewandt hat .Aber obwohl ihre Kleidung nicht sehr gepflegt aussieht, so kann sie mit ihrem Leben zufrieden und glücklich sein . LG von Gisela !
  • Haselmann Peter 27. Oktober 2009, 17:25

    Hallo Bibbi ( Nicht Blocksberg)
    sondern starke Strassenfotografie.So hat sich diese Frau sicher auch das Leben in früheren Zeiten nicht Vorgestellt.Ich möchte dir einen DVD Beitrag übermitteln
    Man erkennt leicht, daß wenn einer nicht begreift und Hilfe findet er schnell alt sein kann und dann mit schlechten Karten.
    http://www.youtube.com/watch?v=4he3Y99Xqvw
    Armut
    Armut
    Haselmann Peter

    Gruß
    Peter


  • Rudolf Himmelrath 18. Februar 2009, 14:30

    Georg Kreisler hätte seine helle Freude an diesem Bild gehabt... oder etwa doch nicht?
    LG
    Rudolf
    http://www.youtube.com/watch?v=OOqsfPrsFRU
  • Kurt Wallisch 18. Februar 2009, 11:49

    Eine starke Momentaufnahme, mitten aus dem Leben, ich liebe solche Bilder. L.G.Kurt
  • Malina19 16. Februar 2009, 15:51

    Sehr starker Ausdruck - ein wundervolles Bild, das mich aber in eine traurige Stimmung versetzt.
    Lg
  • Bettina Roske 15. Februar 2009, 12:36

    Leben pur.
    LG bettina
  • Ina78 14. Februar 2009, 18:35

    Tolles Motiv !!
    Ich wette auf schwarz-weiß gesetzt bekommt es nochmal eine ganz andere Stimmung.

    LG
    Ina
  • anne hh 14. Februar 2009, 17:36

    Schau, die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau,
    Geh mer Tauben vergiften im Park!
    Die Bäume sind grün und der Himmel ist blau,
    Geh mer Tauben vergiften im Park!
    Wir sitzen zusmam' in der Laube
    Und a jeder vergiftet a Taube,
    Der Frühling, der dringt bis ins innerste Mark
    Beim Tauben vergiften im Park. (Georg Kreisler)

    Beeindruckend/bedrückend - tolle Aufnahme
    Gruß Anne
  • Georg Götz 14. Februar 2009, 16:50

    Szene die nachdenklich macht..... tiefgründig und ausdrucksstark.

    LG
    Georg
  • bmk. 11. Februar 2009, 18:04

    ausdruckstark, -wie wir wohl enden?
    Gruß Bernd
  • | Limited Art | Photography | 11. Februar 2009, 17:02

    starkes foto... die taube auf der hand... und eins ist sicher die tauben kennen die frau... sie kommt bestimmt oft an diesen platz... ihr ist nicht viel geblieben... da gehts meinen...
    motiv besser auf der bank... ein wenig zu hell... aber die aussage finde ich perfekt... grüßle Joe
  • Sari N. 10. Februar 2009, 20:16

    wie schön das Tiere nicht auf Äußerlichkeiten achten...das Foto gefällt mir sehr gut...
    LG Sari
  • R- J 7. Februar 2009, 15:55

    Wer füttert wen? Starkes Bild