Zurück zur Liste
Tauben am Aachener Dom

Tauben am Aachener Dom

564 3

wolu


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 3

  • wolu 23. März 2012, 18:58

    Der Fairness halber muss ich gestehen, dass dieses Foto meine Lebensgefährtin gemacht hat. Die war nämlich stinkig, das ich auf meiner Tour durch Aachen noch kein Foto gemacht hatte.
    Ihr Motivvorschlag des Aachener Doms wurde von mir alas touristisch abgelehnt.
    Da sie auf das Foto bestand, habe ich ihr die Kamera in die Hand gedrückt. Was soll ich sagen, bei der Auswertung der Fotos sind da diese blöden Tauben vor dem Dom. Gott sei Dank hat Sie diese Lampe mitfotografiert, sonst hätte ich mein Hobby an den Nagel gehängt. ;-)
  • Rippchen 19. Juli 2009, 23:38

    sehr schönes Bild aber was ist das da für eine Lampe? Die stört!

    LG
    Rippchen
  • Doc Pille 9. Juli 2009, 9:12

    Schönes Motiv.

    mfg docpille

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz