Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taube oder Spassvogel :o)

Taube oder Spassvogel :o)

2.009 11

Mondfee Michi


Free Mitglied, VS

Taube oder Spassvogel :o)

Diese Taube habe ich neulich in Barcelona im Parc Guell fotografiert.

Einzigartige Taube
Einzigartige Taube
Mondfee Michi


Kommentare 11

  • Miss Fliegenpilz 16. Januar 2009, 13:41

    das ist erstaunlich , auch die tatsache das sie scheinbar von ihren artgenossen akzeptiert wird .
  • Mondfee Michi 10. Januar 2009, 23:48

    @ Dieter Schumann: Ganz ehrlich ! Dies ist eine Aufnahme an der ich gar nichts verändert habe. Diese Taube hat mich defintiv fasziniert denn ich habe noch nie eine solche gesehen. Deswegen wollte ich sie euch auch nicht vorenthalten.

    @all Danke für Eure Anmerkungen. Und ich glaube wirklich nicht das sie bemalt oder besprüht wurde. Sie ist wie sie ist ..... bunt ! Weshalb kann ich euch leider auch nicht sagen.
  • Paul Michael P. 10. Januar 2009, 23:03

    ist sie inden Farbtopf gefallen oder ist sie von Haus aus so bunt
    sieht ja irre aus
    lgmicha
  • Paulina Schneider 10. Januar 2009, 19:03

    Ich habe auch das zweite Bild gesehen , anscheinend können sich doch 2 verschiedene Vogelarten paaren . . .

    Meine Güte . . .

    Ich finde die Taube so schön . . .
  • Hartmut 10. Januar 2009, 18:54

    Ich halte es für absolut unmöglich, dass Papagei und Taube Nachfahren zeugen können. Also: entweder bemalt/besprüht (wahrscheinlich) oder eine Mutation.

    Gruß Hartmut
  • Dieter Schumann 10. Januar 2009, 18:47

    komm sei ehrlich ..... du hast in Photoshop kräftig die Farben angerührt .............................:-)))
  • Uwe Garz 10. Januar 2009, 18:43

    So etwas habe ich ja noch nie gesehen.
    Wenn du Recht hast ist es aber eine extreme Laune der Natur.
  • Paulina Schneider 10. Januar 2009, 18:41

    Bei den Taubenzüchter würde dieses Bild eine Sensation hervorrufen !
  • Mondfee Michi 10. Januar 2009, 18:34

    @Paulina: Ich glaube nicht das sie bemalt wurde. In diesem Park gibt es sehr viele Papageien und ich denke eher das sie eine Mischung aus beidem ist.
  • Paulina Schneider 10. Januar 2009, 18:32

    Sie ist interesant bemalt , die grelle Farbe könnte ihr aber das Leben kosten !
    Und sie kann leider nichts dafür , die arme . . .

    Oder eine neue Kreuzung und der Vater ist ein . . .Ara ?
    Wer weis . . .
  • Ladybird 10. Januar 2009, 18:30

    sieht lustig aus...der titel passt perfekt ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz