1.592 4

Georg Zemanek


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Tau an Rose

Dia via Kodak Photo-CD als JPG gespeichert. Hoffentlich passen die Größe und Farbintensität.

Kommentare 4

  • Peter Meyers 13. Oktober 2001, 18:41

    Ein schönes Foto. Mach weiter so.
  • Wolfgang Van Oorschot 26. Juni 2001, 19:58

    Eine klassische Schönheit, klassisch ins Bild gesetzt.
    Gruss Wolfgang
  • Angelika Schneider 6. Juni 2001, 23:50

    Kann mich Ralf nur anschliessen. Ein wirklich tolles Bild.
    Gruß Angie
  • Ralf S. 6. Juni 2001, 22:11

    Größe und Farbintensität passen. Auch der Bildaufbau ist gelungen und ergibt eine harmonische Aufnahme. Der Hintergrund ist zwar schön verschwommen und auch neutral gehalten, geht aber mit der Rose (was die Farbe grün betrifft) Ton in Ton über. Schöner wäre ein farbliches Absetzen gewesen, was man sich aber hier evt. nicht aussuchen konnte. Ansonsten - tadelloses Bild.
    Gruß
    Ralf