Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tattoo geschichte

tattoo geschichte

2.240 5

suppy


Free Mitglied, essen

tattoo geschichte

hier arbeite ich grade in meinen atelier an ein stück tattoo geschichte .
der 75 jährige mann ein maschinenbauingenieur in ruhestand der crashtest für eine nahmenhaften deutschen autoconzern ausgewertet hat.. lässt sich von tätowierern rund um den globus ein tattoo stechen
ich hatte das glück ein ohrläppchen zu ergattern um mich auf diesen netten u.
hoch intelligenten mann zu verewigen

suppy
longestline-tattoo
2007

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 9. Februar 2009, 17:02

    Interessantes Bild und Geschichte.
    Wer sich sein Gesicht stechen läßt kann damit umgehen viele andere nicht....leider !
  • AF verspielt 9. Februar 2009, 15:34

    Genau Markus gibs ihm .. solche untolleranten Menschen stellen hier aus .. die sollen sich wat schämen .. kunst ist kunst .. egal wo und wie usw....
    Ich find den Opi richtig klasse - ich würd ihn mir gez zwar nicht zum Vorbild machen - aber er ist wohl sehr mutig auf seine Art ... klasse Foto aber in jedem Fall.

    lg Andrea
  • Der Markus Art-Light-Pics 9. Februar 2009, 15:11

    @christoph47: Selten so einen schwachsinnigen Kommentar wie deinen gelesen!!!
  • Miss Chrewer 9. Februar 2009, 14:57

    KATASTROPHE:) lol wenn das mein Ops sehen würde :D

    LG CoHa
  • Karschti 9. Februar 2009, 14:13

    Geiles Bild, krasser Typ! Und warum nicht im Ruhestand nochmal ne Verjüngungskur an den Start bringen!? Respekt.