1.701 2

Alice Dark


kostenloses Benutzerkonto

Tatto II

Jetzt isses sauber, und sieht super aus, find ich :)
Das ganz rechts ist mein Bauch, der schaut ein bisserl komisch aus, wenn ich mich durchstrecke :-/

Kommentare 2

  • Gerald Brandstätter 30. August 2007, 13:15

    WOW!!! Echt geiles Foto, und natürlich auch echt geiles Tattoo! Hab mich jetzt endlich auch angemeldet und, stell dir vor, habe endlich Internetzugang von Zuhause aus! :) *freu*. Ich hab zwar noch icht sooo viele Fotos wie du, würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest... würde gerne deine meinung hören! lg gerald
  • Iordanis T. 27. August 2007, 10:29

    Sehr gut in Szene gesetzt Alice.
    Ich bin auch der Meinung, dass nicht immer alles auf´s Bild gehört, abhängig davon was fotographiert wird.
    Hier hat man ein bischen Fantasiespielraum.
    Das ist schön.

    Lg Jordan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz