Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tatsächlich, es ist eine 50SS !

Tatsächlich, es ist eine 50SS !

495 4

Horst Klaus


Basic Mitglied, Redwitz

Tatsächlich, es ist eine 50SS !

Scheunenfund 2008

Kommentare 4

  • Vesparados 8. Januar 2009, 19:10

    Nicht schlecht, sieht nach ner guten Basis aus..
  • Horst Klaus 7. Dezember 2008, 18:48

    Hi, danke für das Interesse. Es handelt sich hierbei um ein ganz seltenes Modell von Vespa. Es wurden nur 2524 Stück zwischen 1965 und 1971 gebaut. Die 50 SuperSprint war mit 75 km/h und 4,6 PS Leistung die schnellste 50iger Vespa die in Serie gebaut wurde. Die Supersprint die ich "gefunden" habe, ist das deutsche Modell vo 1971 mit Lenkerendenblinker.

    Ciao
  • hot chili 7. Dezember 2008, 14:50

    Meines Wissens nach gab es eine 50SS von:

    Vespa
    Honda
    Zündapp

    (..... hab ich was vergessen?.....)

    Bin gespannt, was uns der Fotograf Horst Klaus berichtet um welches Modell es sich handelt.
  • hot chili 7. Dezember 2008, 13:28

    Gehört sie dir??