Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.150 23

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Tatra V8

Eine Zusammenstellung von Aufnahmen aus der Abteilung Design in der Pinakothek der Moderne in München.

Kommentare 23

  • PPP 7. April 2007, 18:53

    acuh eine tolle collage

    und danke für deine anmerkung.

    grüße
  • Armand Wagner 8. November 2006, 12:11

    tolle Präsentation !!
    gefällt mir richtig gut.
    War aber auch ein interessanter Schlitten !
    lg Armand
  • Holger Born 7. November 2006, 22:23

    Geiles Teil - ob das heute noch irgendjemand genehmigen würde wage ich zu bezweifeln!
    Schöne Collage.
    LG HOlger
  • Robert Schlesinger 7. November 2006, 22:02

    +++
  • Stefan Falk 3. November 2006, 17:14

    Super - hab ich noch gar nicht entdeckt...
    Hut ab vor dem Meister...

    lg stefan
  • Fredrik Prince 3. November 2006, 8:55

    Am Licht wuerd ich nich meckern - haste doch alles trotzdem gut eingefangen. Das Centerbild haette ich mir im Querformat gewuenscht, einfach weil die Deckenlinien nix hinzufuegen, und das Profil der Karre a bisserl in den vielen Bildelementen absaeuft. Der Symmetriefreak in mir entdeckt dass unten rechts die Heckleuchte sich nach links neigt. Insgesamt gibts zur collage aber nur auf allerhoechstem Niveau zu jammern...

    LG Freddy
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2006, 22:56

    Klasse Präsentation!!!
  • Rico Berthold 2. November 2006, 22:01

    Eine herrliche Arbeit zeigst du hier!
    Das Licht ist doch eigentlich noch gut!
    Auf jeden Fall ein heißes Gerät!
    LG Rico.
  • Timo A. Bartels 2. November 2006, 20:16

    Eine schöne Collage Uwe!

    VG, Timo
  • E Me 2. November 2006, 19:10

    Klasse Zusammenstellung, die Mühe hat sich genlohnt!

    VG Eme
  • Gerhard Busch 2. November 2006, 16:40

    Eine gelungene Serie in zarten Farben und einem starken Bildaufbau.
    Gruß Gerhard
  • Tom`s Art 2. November 2006, 7:29

    das is ja ne mörder collage.........
    cool hat was ..............

    fein gemacht

    lg tom
  • Wolf und Petra 1. November 2006, 23:48

    Edelst, sag ich da nur.
    Feine und sehr stylische Collage!
    LG, Wolf
  • Mi P. 1. November 2006, 23:40

    eine klasse Serie, sehr schön präsentiert.

    LG Micha.
  • UweB 1. November 2006, 23:34

    @Uwe: Jepp, erwischt. Man darf leider nicht mit Stativ fotografieren....
    @Klaus: Da lässt sich was machen ;-)