Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 8

GT-PICS


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • rally-life 27. Dezember 2011, 19:04

    eine provokante bezeichung die es aber genau trifft,
    Eau Rouge ist Wahnsinn real, das kann man fast nicht auf einem Foto festhalten

    lg Michael
  • M.Hogreve 27. Dezember 2011, 18:22

    Tatort finde ich in Verbindung mit dem Unfall allerdings harten Tobak, in S/W paßt die Aufnahme in Erinnerung an diesen schrecklichen Unfall aber schon gut !
    lg
    Manfred
  • Eifelpixel 27. Dezember 2011, 16:33

    Da sieht man deutlich die Spuren der verloreneren Idiallinie.
    LG Joachim
  • GT-PICS 26. Dezember 2011, 19:52

    natürlich ist es ein aktuelles foto (ende september 2011), aber die spuren sehen wirklich täuschend ähnlich.

    an diesem tag war ich zum ersten mal ins spa überhaupt.
    was für mich an sich schon sehr bewegend war, gipfelte dann als ich kurze zeit nach diesem foto auch direkt zu der stelle konnte, zumindest dort "in etwa" wo stefan einschlug und sein leben ließ.
    grüße, GT34

  • ring-ding 26. Dezember 2011, 19:46

    ... ... !



    VG ... Jörg
  • Michael Bergrath 26. Dezember 2011, 19:36

    Im ersten Moment habe ich es spontan für eine Aufnahme vom Abend des 01.09.1985 gehalten. Aber bei den Barrieren hier im Bild wäre es damals vielleicht besser ausgegangen.

    Grüße - Mike
  • A. Adolphs 26. Dezember 2011, 19:23

    ....Die Spuren erinnern an damals :-((
    VG Andy
  • T. Schiffers 26. Dezember 2011, 18:28

    ....eau rouge...das is noch ne Kurve...und die Spuren ins Abseits sagen alles...;-))
    Tino

Informationen

Sektion
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz