Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.050 5

Marco Foto


Free Mitglied, Berlin

Tatoo

Studio

Kommentare 5

  • Photo Werk Stadt 15. April 2011, 12:07

    Habe selten ein so krampfiges Bild gesehen. Wenn schon heller Hintergrund dann bitte auch darauf schauen wie das Licht gelenkt wird und die ungewollten Schlagschatten minimieren oder?
    Idee zwar nicht schlecht aber mit dem Model sicher noch zu optimieren. An ihm ligts ned :o)
  • Frank W. Stausberg 15. April 2004, 3:02

    Stimmt... die Pose an sich is schon OK, das verkrampfte kommt vom Anheben des Kopfes und der dadurch sich verkrampfenden Halspartie und Gesichtszüge... Die Uhr hätte am besten ganz weg gekonnt :-)
    Du bist auf dem besten Weg ! Und wer solche Models am Start hat...
  • Dirk Hennig 15. Januar 2004, 9:58

    Gutaussehendes Model und gutes Licht.
    Die Pose wirkt mir aber zu verkrampft, der Blick entsprechend. Die Uhr passt farblich nicht.
  • Anja Rita Riemer 14. Januar 2004, 14:11

    Gefällt mir sehr gut.Ist auch ein nettes Modell.
    Gruß Anja
  • Eric G.. 14. Januar 2004, 13:33

    Gefällt mir sehr gut. Typ sehr nett in Szene gesetzt.
    Kommt gut rüber. Lichtverhältnisse optimal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz