Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

33.918 39

Hansi Rödig


Premium (World), Kassel

Tate Modern II

Liebe Freunde, hier das Foto noch einmal mit geraden Linien. Habe es bearbeitet, mit freundlicher Hilfe von Wolfgang Kohl, weil sich viele Kommentare eingefunden haben, welche die schrägen Linien beanstandeten.
Auf ein "NEUES"!! Hoffe, es gefällt jetzt allen und danke für Eure Zustimmung.
MfG
Hansi

Kommentare 39

  • Blula 24. Januar 2020, 12:56

    Da schaut man zweimal-dreimal hin, das ist ja so gut gemacht, ja verblüffend auf den ersten Blick. Bildaufbau und -aufteilung sind auf ihre Art sensationell. Da gibt es aber auch rein gar nichts zu beanstanden.
    LG Ursula
    • Hansi Rödig 24. Januar 2020, 18:45

      Hallo Ursula, vielen Dank für das Lob zum Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Herzliche Grüße
      Hansi Rödig
  • inga.rienau 5. September 2019, 8:27

    Brillant hast du die Szene eingefangen, hätte mir wohl auch mit schrägen Linien gefallen :-) Es könnte auch ein arrangiertes Film still sein ... Ein Foto, das eine Geschichte erzählen kann, dazu technisch in allen Belangen stimmig. Toll! Lieben Gruß von Inga
  • GabrielArts 11. April 2019, 18:56

    Was mich an diesem Bild begeistert.. .. ist das jeder selbst zur Objektkunst wird... ob die Linien gerade oder schräg sind... das ist sekundär.. aber wie du diese Szene darstellst... das ist für mich das wirkliche ART.... LG GabrielA
  • bildlich 8. Januar 2019, 13:08

    Die Verschmelzung von Zeit und Raum! Bei dir gibt es viele interesante Fotos zu entdecken!
    lg claudia
  • S. M.H. 19. November 2018, 20:21

    Tolle Bildwirkung. Es sieht aus als würde er schweben
  • blue moon 19. November 2018, 20:07

    Schön es jetzt auf der Startseite zu sehen. Ich habe es gleich wiedererkannt :-). 
    Ich weiß das es mich gleich erstaunt und begeistert hat. Eine wirklich spannende Bildgestaltung. Die Menschen sehen fast aus wie "Modellfiguren" aus. Ein Hingucker!
    Viele Grüße von Bluemoon
  • juergi-p 19. November 2018, 20:07

    Der grafische Aufbau, die Weite und Leere des Raums, darin zwei Herren, die weit voneinander Blickkontakt aufnehmen... klasse gemacht!
    vg von juergi
  • Bodo.K 19. November 2018, 20:03

    Glückwunsch zur Startseite!
  • Clava 19. November 2018, 11:27

    Vielen Dank für Deine Mitteilung. Werde heute Abend mal schauen, wie es sich entwickelt. Gratulation!!
    Viele Grüße
    Clava
  • Thomas Woischnig 8. März 2018, 17:59

    Hier muss man zweimal hinschauen ansonsten erlebt man eine Fatamorgana weil ansonsten denk da geht eine Nebelwand hoch Top+++Foto
  • udos_photo 6. Februar 2018, 17:11

    Klasse, ist das!! Weniger ist oft mehr.
    LG Udo
  • art-malina 1. Februar 2018, 18:23

    Das hat beinahe was surreales..sehr gut gesehen...
    Gruss Fred
  • Gisela Schwede 2. Oktober 2017, 19:59

    Mir gefällt der ganze Bildaufbau und der Schatten im Vg.
    LG Gisela
  • skfreimFoto 23. Juli 2017, 21:07

    Ich mag sehr diese grafische Sicht. Tolles Foto. VG Sibylle
  • Detlef Menzel 22. Juli 2017, 21:59

    verblüffende wirkung. allein das licht bewirkt eine vollige änderung der bodenstruktur.
    vg von detlef

Informationen

Sektion
Ordner Hansi Rödig
Views 33.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten