Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 20

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Tataaa

Mein erster Blitz. Den hab ich natürlich dick und fett eingerahmt. Jetzt eben hat es bei uns gewittert. Sicher nichts besonderes aber ich war ganz froh, dass ich den wenigstens erwischt habe.

Yin und Yang, männlich und weiblich, hart und weich, Himmel und Erde, Licht und Dunkel, Donner und Blitz, kalt und warm, gut und schlecht … das ist die Wechselwirkung der gegensätzlichen Prinzipien, die das Universum formen.
Konfuzius

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare 20

  • Nicole . 19. September 2005, 13:13

    finde ich auch klasse,super erwischt weiss ja selber wie schwer das ist... erinnerst du dich noch?

    lg Nicole
  • Peter Smiarowski 16. September 2005, 23:02

    Mit der tolle Aufnahme bist du ein Blitzbild reicher als ich.
    lg Peter
  • MaggieT. 13. September 2005, 23:52

    Farben und Bildaufbau sind Dir bestens gelungen. Beim nächsten Gewitter gehts dann schon viel besser.
    LG, Maggie.
    Ich z.B. habe das ganze Universum in Form von Hotpixeln eingefangen... ;-)))
  • Wolfgang Djanga S. 13. September 2005, 17:08

    Klasse... das hab ich noch nicht geschafft, super Bild, besonders durch die Farben...
    LG Wolfgang
  • Antje Buder 12. September 2005, 17:56

    Hast du toll eingefangen,
    Glückwunsch!
  • Doc Kramer 12. September 2005, 6:55

    der schnitt
    passt zur dramatik.

    lg vom doc
  • H. Hermeter 11. September 2005, 22:13

    ein hammer Blitz Klasse..!! einen schönen Sonntag abend
    lg hermann
  • Heidi Schade 11. September 2005, 18:07

    Beneide dich um deinen Blitz. Es ist nicht leicht einen einzufangen. Glückwunsch.
    lg, Heidi
  • J.E. Zimosch 11. September 2005, 16:31

    Also gratuliere.
    Gruß
    J.E.
  • 1 Uzzi 11. September 2005, 15:33

    Hoffentlich hast du eine gute Versicherung ... und vor allem deine schönen Bilder ausreichend geschützt!;-) Klasse Bild und Gestaltung!
    lg Uwe
  • I admine I 11. September 2005, 13:14

    das sowas überhaupt geht, na mit meiner Cam bestimmt nicht! Einfach klasse, da würd ich auch stolz wie Osker sein!! ;-)
    KLASSE
    lg silvia
  • P.Z. 11. September 2005, 10:58

    Dein erster Blitz ist dir doch super gelungen. Mir gefällt er auf jeden fall super gut...
    LG Peggy
  • Silk.e M. 11. September 2005, 10:47

    potz~blitz~~~~~~~

    und der Rahmen ist spitze dazu........

    LG Silke
  • frei im süden... 11. September 2005, 9:30

    sehr schön... jaja das wetter... jetzt wirds dann wohl wirlich herbst... :-o( schööönes licht..
  • Christine Ellger 11. September 2005, 0:42

    Das erste Blitzfoto ist schon mal gelungen. Frau muss schon unerschrocken sein um so eine Aufnahme zu realisieren.
    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz