Zurück zur Liste
TaT in Grün - frei schwebender Schirm

TaT in Grün - frei schwebender Schirm

821 2

Düsseldorfer Jung


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr

TaT in Grün - frei schwebender Schirm

Ich bin auf dem richtigen Weg. Danke an hsepia für den entscheidenden Tipp. Meine beiden Blitzgeräte waren nicht synchron bzw. ein Blitz hat gestört. Denn auch alleine hat ausgerechnet der teure Canon 600EX-RT die eingestellte Leistung 1/128 nicht gehalten und Doppel- oder Dreifach- Bilder geliefert.
Der billige Youngnuo hat es dann gebracht. Da hat dann auch der zusätzlich als 2. Blitz für den Hintergrund der Canon 480 EX II mit 1/64 Leistung (weniger geht bei dem nicht) nicht gestört.
Jetzt geht es an die Optimierung von Belichtung und Hintergrund ;-)

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Table-Top
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 20
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 180.0 mm
ISO 1000

Gelobt von