Gerhard Hühne


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 5

  • Gerhard Hühne 22. Januar 2016, 12:52

    Hallo Sabine, vielleicht tröstet dich meine Erfahrung der letzten Monate. Wenn man heute eine Einstellung gefunden hat, die statistisch häufig schöne Formen bildet, gilt sie für den nächsten Tag schon nicht mehr. Temperatur, Luftdruck usw, ich kenne die Gründe nicht.?
    Gerhard
  • Seniba 21. Januar 2016, 19:37

    Richtig Klasse, so eine Form hab ich noch nie hinbekommen.
    LG, Sabine
  • andy1605 20. Januar 2016, 21:05

    Klasse Form !

    Gruß Andy
  • Gerhard Hühne 17. Januar 2016, 11:28

    Die Leuchtdauer des interne Blitzes ist zu groß, aber es gibt preiswerte Blitze von einem chinesischen Hersteller.
  • Armin Bredel Photography 16. Januar 2016, 15:15

    Ich liebe diese Tropfen Fotos. Leider habe ich keinen einzigen Blitz, bis auf den an meiner Kamera. Sonst würde ich das auch mal gerne probieren wollen. Licht Schärfe und Farbe gefallen mir sehr gut hier.

    Gruß
    Armin