Andre G...


kostenloses Benutzerkonto, Sundern / Sauerland

[ TaT 16-03 ]

gut behütet ;-)

Ziel war es einen DoublePillar unter einem ausgebildeten Schirm abzulichten bevor sich die beiden in der Spitze treffen. War etwas fummelig das Setup einzustellen aber mit diesem Bild bin ich recht zufrieden. Obwohl reproduzierbar gibt es ja immer minimale Abweichungen zwischen den Aufnahmen (mal springen die Säulen nicht, mal trifft der mittlere Tropfen nicht 100%, ...). Aus der Serie mir dieser Form gefiel mir dieses Bild am besten. Weitere Versuche einen Tag später wollten nicht mehr gelingen weil die Tropfenflüssigkeit zu alt war und sich nicht mehr wie erhofft verhielt.

Kommentare 5

  • Pixel-Andi 13. Juni 2017, 13:52

    Hallo Tropfen-Kollege,
    das ist eine Superaufnahme. Beschäftige mich schon länger mit Wassertropfen, aber wie der Schirm ensteht ohne eine Säule von unten ist mir unklar. Daß dann auch noch ein dünnes "Seil" an der Glocke hängt ist das i-Tüpferl.
    LG Andi
  • andy1605 13. Februar 2016, 14:49

    Gute Idee !!

    Gruß Andy
  • Norbert Lochner 12. Februar 2016, 9:50

    Wieder eine schöne Form mit einer perfekten Ausleuchtung.
    Top ++++
    Lg Norbert
  • Herbert Alg. 12. Februar 2016, 8:44

    klasse Arbeit Andre, die Farben hier komnen sehr gut gruß Herbert
  • selmchen25 11. Februar 2016, 19:41

    Auch wieder starkes Bild!!
    Die Farben finde ich besonders schön,
    Form natürlich auch!!

    lg sven

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Views 6.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten