914 3

My Emotions


kostenloses Benutzerkonto, Hdf

TasteOfAustralia

Erlebnisse wie im Traum...von Krokos, über Kängurus die beim Frühstück guten Tag sagen, Regenwald zum anfassen, Schlangen zum davonlaufen...über idyllische Strände nur für uns alleine....Ein Kontinent in seiner Vielfalt...auch wenn wir nur die Ostküste entlang gereist sind. Kaum in Worte zu fassen, was man da sah. Und wir haben einfach nur genossen und ALLES gesehen was man nur sehen konnte....Das "great Barrier Reef" dann der goldene Abschied.....
Wie im Traum verdammt....aber es war real. Und ich bin froh es mit dir erlebt zu haben...my darling....look at you....Come back..See ya!

Kommentare 3

  • cpauschert 10. Februar 2006, 17:11

    Ich kenn auch nur die Ostküste von Australien und vermisse sie sehr. Besonders das Tauchen am Riff! Der Osten ist aber glaube ich auch der abwechslungsreichste Teil des Kontinents.

    Bei dem linken Bild ist übrigens der Horizont schief. Hättest du bissl richten können, is aber auch so schön!

    LG, Christian
  • Janinchen E. 28. November 2005, 17:35

    iich glaub ich möcht auch mal nach Australien:-K
    Tauchen ist da bestimmt toll..?
  • Jin Roh 8. November 2005, 0:08

    Die Bilder sehen ja echt traumhaft aus.
    Tauchen hast du auch gelernt?
    Hast du ne wasserdichte Kamera oder wie hast du das Foto da gemacht?
    War das nen Urlaub oder warst du da richtig für ein paar Monate arbeiten oder so?

    MfG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz