Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 1

Daywalker


Free Mitglied, NRW

Tastatur

Bild wurde mit einer EOS 400 gemacht. Danach wurde per "Picture It" ein Filter drüber gelegt, der es antik erscheinen lassen soll.
Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar.

Daywalker

Kommentare 1

  • Kathleen Arndt 17. November 2007, 18:49

    Hui...
    als ich jetzt von oben nach unten über das Bild gescrollt bin, hatt ich den Eindruck, ich zoome mich näher an das Bild ran.
    Toller (vielleicht ungewollter) Nebeneffekt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz