Tasmanischer Teufel

Tasmanischer Teufel

2.363 5

Stefan Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Schönau

Tasmanischer Teufel

Tasmanien - Wildlife-Park - November 1999

Nach dem grossen Fressen ....l (Minolta 500si)

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 11. April 2004, 22:17

    Hallo Stefan,
    war der kleine Kerl nach dem großen Fressen etwas träge und Du hast ihn deshalb erwischt? Mir ist's NIE gelungen, einen Tasmanischen Teufel so abzulichten ... die waren alle zu quirlig und zu schnell ...
    Gruß Michaela
  • Matthias Luis 26. März 2002, 10:53

    Sieht etwas überfahren aus der Kleine
  • Wolfgang Oehms 8. März 2002, 19:32

    Schade das er Deine Minolta gefressen hat ..:)
    Gruß
    Wolfgang
  • Frank Raumer 8. März 2002, 10:24

    Ja, aus einer niedrigeren Perspektive wäre der Schatten des Kopfes auch nicht so ungünstig gefallen.
    Gruß, Frank
  • Anneke Volke 8. März 2002, 10:15

    das ist bestimmt sehr schwierig so einen kleinen 'teufel' zu fotografieren. trotzdem wuerde ich das naechste mal in die hocke gehen und nicht so von oben drauf halten. willkommen in der fc :)

Informationen

Sektion
Views 2.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz