Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Tasmanische Beutelteufel

sind die neuesten Stars im Zoo Duisburg. Eine echte Attraktion, weil es sie so selten zu sehen gibt. Nicht nur die rot leuchtenden Ohren weisen den Weg zu ihrem Gehege, sondern auch spezielle Hinweisschilder. Also denn, auf geht's...

Kommentare 56

  • Körnerkissen 16. Mai 2017, 7:22

    ..das ist ein Blick! ..herrlich!..
    Herzliche Grüße Elke
  • Doreen A. 10. Mai 2017, 23:37

    Die sollen nicht gerade ungefährlich sein, glaube ich.
    Du hast dieses seltene Tier perfekt auf Deinen Chip gebannt!
    L.Gr. Doreen
  • Canoniere 9. Mai 2017, 20:55

    Tasmanischer Teufel ? Dann kann ich ja hier bleiben? Lach!
    Bis Duisburg ist es ja nicht weit.
    Eine sehr feine Arbeit!

    LG Ulli
  • Wolfgang Weyers 9. Mai 2017, 12:53

    Ein wunderbares Tierportrait.
    Ich habe bei Deinen letzten Fotos festgestellt, dass Du derzeit viel mit der D500 und dem Nikkor 70-200 fotografierst. Wie kommst Du auf 400mm Brennweite. Warum bevorzugst Du nicht Deine D800 mit dem Nikkor 80-400?
    Herzlichen Gruß aus Burgaltendorf
    Wolfgang
  • Conny Müller 3. Mai 2017, 20:40

    Immer wenn ich diese kleinen Teufelchen sehe, muss ich an Kasper denken, die hatten irgendwie Ähnlichkeit. Ein wunderbares und teuflisch gutes Portrait.
    LG
    Conny
  • Ga Schü 2. Mai 2017, 12:45

    Ist leider zu weit weg, aber die sind bestimmt einen Besuch wert. Das Portrait ist ganz stark.
    LG Gaby
  • Lichtmagie 1. Mai 2017, 21:39

    oh ja... mit durchleuchteten Ohren..
    sehen sie so friedlich und niedlich aus
    als könnten sie kein Wässerchen trüben...
    und sie doch kleine Teufel... ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • R. Krämer 1. Mai 2017, 20:15

    Großartiges Portrait von dem "Neuen"!
    Gruß Ralf
  • Carsten D 1. Mai 2017, 0:31

    Hübsch ist er ja nicht gerade. Aber ein gelungenes Tierporträt.

    Grüße Carsten
  • Natalie16 29. April 2017, 14:03

    Devil really! Wonderful portrait!
    BR, Natalie
  • 19king40 28. April 2017, 23:29

    Das ist aber ein niedlicher Teufel.
    LG Manni
  • dreamcat 28. April 2017, 22:11

    Tierisch gute Aufnahme von dem Teufelchen mit den glühend roten Ohren!
    LG Gisela
  • Willi W. 28. April 2017, 21:44

    Oh ja, da muss ich auch noch hin. Klasse wie du hier die leuchtenden Ohren abgelichtet hast. Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen Jürgen.
    LG Willi
  • Andreas E.S. 28. April 2017, 21:20

    Hier sieht er garnicht so grimmig aus, wie er sich in der Natur oft gebärdet. In einem Zoo habe ich ihn noch nie gesehen; nur in Filmen.
    VG Andreas
  • PeSe23 28. April 2017, 7:25

    Der Hit sind die Ohren,eine tolle Nahaufnahme
    LG Petra


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Duisburg
Views 16.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 370.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten